Außenbänder am Knöchel?
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
-
Gast
na gut ch will mal nicht so krümelkackerisch sein - was sagt die HP in dir zu dem Thema Bänderschwäche?????
Wie lange brauchst du bei deiner Ausbildung bis zur Prüfung, wie lange must du auf den Termin warten, wie stehts hinterher mit Arbeiten aus? WIllst du dich auf irgendwas spezialisieren?
Wie lange brauchst du bei deiner Ausbildung bis zur Prüfung, wie lange must du auf den Termin warten, wie stehts hinterher mit Arbeiten aus? WIllst du dich auf irgendwas spezialisieren?
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
So viel Fragen aufeinmal.....
Bis jetzt sieht es so aus, dass ich gerne noch den Psycho-HP dazumache
und zusammen mit Aku, Osteopathie und Kinesiologie entweder in einer Suchtklinik
versuche unterzukommen oder eben doch den Weg der Selbständigkeit einschlage.
Wird sich zeigen.
Die Schule, die ich machen werde, dauert in Vollzeit 2 Jahre bis zur Prüfung.
Bin übrigens eine Kniebandgeschädigte ... und meine Patellasehne hält hervorragend gut als Kreuzband ...
aber das kam aufgrund von massiver Fremdeinwirkung auf mich. Was sagt denn Dein HP zur Bänderschwäche?
Die Prüfung findet dann als Abschluß statt.
Bis jetzt sieht es so aus, dass ich gerne noch den Psycho-HP dazumache
und zusammen mit Aku, Osteopathie und Kinesiologie entweder in einer Suchtklinik
versuche unterzukommen oder eben doch den Weg der Selbständigkeit einschlage.
Wird sich zeigen.
Die Schule, die ich machen werde, dauert in Vollzeit 2 Jahre bis zur Prüfung.
Bin übrigens eine Kniebandgeschädigte ... und meine Patellasehne hält hervorragend gut als Kreuzband ...
aber das kam aufgrund von massiver Fremdeinwirkung auf mich. Was sagt denn Dein HP zur Bänderschwäche?
Die Prüfung findet dann als Abschluß statt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Meinem Männe geht es wieder soweit besser, daß wir heute nachmittag zu meiner Mutter können und noch meinen und ihren Geburtstag nachfeiern werden.
Anja: Weiterhin gute Besserung!
Mein Chef hofft ja, daß meine Kollegin gleich wieder voll zupacken kann. Naja, hoffentlich nicht zu doll, nicht daß sie dann noch länger fehlt.
Pe: Viel Glück mit der Schule!
Oh, Du hast Gelenkschmerzen, hoffentlich kein Rheuma - meine große Schwester hat eine fiese Rheumakrankheit und auch Gelenkschmerzen und kann ohne Tabletten gar nichts mehr machen.
Meinem Männe geht es wieder soweit besser, daß wir heute nachmittag zu meiner Mutter können und noch meinen und ihren Geburtstag nachfeiern werden.
Anja: Weiterhin gute Besserung!
Mein Chef hofft ja, daß meine Kollegin gleich wieder voll zupacken kann. Naja, hoffentlich nicht zu doll, nicht daß sie dann noch länger fehlt.
Pe: Viel Glück mit der Schule!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o) hat geschrieben:Guten Nacht
Wir haben das 5. Mal im Endspiel verloren - ich geh da nicht wiede rhin - ich bringe nur Unglück
Wie,Du GEHST da nicht mehr hin????Ich denke,Du liegst schwer verletzt auf dem Sofa
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Allen einen schönen Sonntag 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast