Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi :knuddel:

Ich hatt gestern keinen guten Tag,das übliche Mich-Hat-Keiner-Lieb und dieses Warum-Immer-Ich....Ihr kennt das vielleicht... :help: Mens müsste morgen kommen...... :-?

HEXE:Urlaub,wie schön,aber ich weiss,so toll ist es nun auch wieder nicht :knuddel: Du weisst schon.....Gehts JETZT eig.nach Föhr???? :knuddel:

PE:guckguck....Dein ES müsste jetzt aber schon gewesen sein..... *dd* :knuddel:

NAIMA:auf zum letzten Fixen :wink: *dd* :knuddel:

KNUDDEL:schön langsam :wink: Bisher ist "nur" der Keller fertig,und dann kommt der Winter.....und passieren kann auch noch was Unvorhergesehenes....aber wenns eher wird,dann :dance: :dance: :dance:

Alle anderen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

wie doof, solche Tage kenne ich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mein Tag ist Morgen... Werde sehen,w ie ich über den Tag komme, will Frühstücken gehen, und da mir kaum noch Klamotten passen ist Dein Tipp ganz gut... :wink: Achja und Friseur, Brille abholen.... Wird hoffentlich irgnedwie gehen...
Hast Du heute Frei, oder mußt Du gleich wieder los?
Wir fahren am Samstag zu meinen Eltern und ab Montag nach Hannover ( werde auf der Autobahn nach BS rüberwinken :wink: )und Ab Dienstag sind wir dann auf Föhr :dance: :dance: :dance:

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bigi, kannst Du mir mal Deine Adresse per PN schicken???
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi hat geschrieben:Hi :knuddel:

Ich hatt gestern keinen guten Tag,das übliche Mich-Hat-Keiner-Lieb und dieses Warum-Immer-Ich....Ihr kennt das vielleicht... :help: Mens müsste morgen kommen...... :-?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hexenmond hat geschrieben:Bigi, kannst Du mir mal Deine Adresse per PN schicken???

...ich werde morgen ganz dolle an Dich denken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Dir viel Spass auf Föhr :knuddel: Ich werde Dich vermissen :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Urmeli hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Hi :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:[/quote

URMELCHEN:Dir auch mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *mecker* an die ollen Kopfweh :evil:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

ich bin ja noch ein paar Tage da :wink: . Danke für Morgen, ich werde es gebrauchen können... :(

Beitrag von Gast »

Bigi :knuddel:
ES war, aber GG hatte nochmal Termin zum Spermio, daher eher Enthaltsamkeit :(

Urmeli, gegen die Kopfschmerzen :knuddel:

Hexe, für morgen :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Bigi :knuddel:
ES war, aber GG hatte nochmal Termin zum Spermio, daher eher Enthaltsamkeit :(

Urmeli, gegen die Kopfschmerzen :knuddel:

Hexe, für morgen :knuddel:

Wie ist es ausgefallen???? *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Wie ist es ausgefallen???? *dd*
Keine Ahnung, Ergebnis dauert noch :roll: mindestens eine Woche und wir wissen noch nicht, ob wir auf den Brief warten oder doch einen Termin zum Besprechen machen sollen :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“