Mensch Sandra, die ganze Familie krank, das kann man auch echt nicht gebrauchen. Gut, daß es Sören wieder besser geht.
Hatte Ihr auch so schönes Wochenendwetter, bei uns war es richtig sonnig, aber heute leider auch recht kalt, brrr, wir haben zum ersten Mal die Winterjacken rausgeholt. Gesten hat mein Mann noch kurzärmlig in der Sonne gesessen und unterwegs haben wir tätsächlich jemanden gesehen, der mit bloßem Oberkörper, kurzer Hose und barfuß im Liegestuhl lag.
Ulla, den Garten haben wir leider noch gar nicht winterfest, z.Zt. will ich da auch nichts machen.
Sille, sieht man deinem Bauch echt noch so wenig an? Wieviel hast Du denn schon zugenommen? Passen Dir denn noch die normalen Klamotten?
Ich habe versucht mich am Wochenende zu schonen, wenig Hausarbeit, lange Spaziergänge und auch mal etwas Zeit auf dem Sofa (das wird mit einem vierjährigen allerdings schwierig).
Wegen der Qualität der Embryonen mache ich mir im Moment auch nicht so viele Gedanken. Ich weiß ja, daß es damit klappen kann, das hat man hier ja oft genug gelesen. Ich denke mir einfach: Wenn es nochmal klappen soll bei uns, dann geht es auch mit diesen Embryonen, wenn es nichts mehr werden soll, hätte auch A-Qualität nichts genützt. Wenn es irgendeinen richtigen Zeitpunkt dafür geben sollte, dann wäre er meiner Meinung nach auch jetzt, von daher werden wir auf jeden Fall, wenn es nicht klappen sollte auch den Schlußstrich ziehen.
Was mich im Moment echt nervt ist, daß man immer noch soviel an Medis bedenken muß, da darf man die Gedanken einfach gar nicht so weit wegschieben. Morgens und abends Utrogest, einmal tägl. ASS 100, abends eine Heparinspritze (ich weiß gar nicht, wo ich das die nächsten 14 Tage noch hinspritzen soll

Dann noch eine Multivitamintablette, Frauenmantelte.......Ich habe mir schon alles in meinen Kalender eingetragen, damit ich nichts vergesse

Außerdem noch Termine zur Akupunktur, gut daß ich noch ein paar Tage frei habe........Letztes Mal mußte ich auch zusatzlich nochmal Puregon spritzen. Ich muß morgen nochmal die Praxis anrufen, ob sie dort evtl. vergessen haben, das in den Behandlungsplan einzutragen. Dort war am Freitag auch alles etwas chaotisch, weil nur ein Doc. da war.
LG
an Euch alle
Solveig