Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Mädels.

also HIER schient die Sonne, ich dachte, ich sei in der Mitte von Euch :o Die kam bei "oben" und"unten " aber gar nicht vor :cry:

Habe ab heute ulraub, habe das Wochenende nochmal wie wirld gearbeitet, damit ich nun beruhigt in den Urlaub kann. Bruache ihn bitternötig, obwohl meine Arbeitskollegin, wie auch mein Chef meinten, ich sähe erholt aus :o :o :o :o

Hallo Anja,

Du liest mein Posting vermutlich nicht mehr, aber ich hoffe, es geht Dir den Umständen so einigermaßen *dd* :knuddel: . Und ich schicke Dir eine SMS wegen des Treffens.

Hallo Bigi,

auch hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Julia,

ich hoffe, ich lese Dich nochmal, bevor ich weg bin :o :knuddel:

Hallo Beate,

also, ich hoffe auch, das Du bald wieder hier bist!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Pe,

bin schon sehr gespannt, wie es ab Oktober bei Dir sein wird. Mußt Du die Ausbildung eigentlich selber finanzieren?

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ohje, wenn ich so meine Rechtschreibung lese, dann brauche ich mehr als dringend Urlaub... :o :o :o 8)
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Oh Hexe, entschuldigung.
Von mir aus gesehen wohnst Du auch schon "oben", aber "mittig" scheint ja auch die Sonne :-)
Wie lange hast Du Urlaub? Wenn die Rechtschreibung ein Zeichen für Urlaubsreif ist, dann bin ich's hochgradig. Ich muss gerade bei jedem zweiten Wort "rückwärts" tippen.
Die Ausbildung muss ich komplett selber finanzieren. Da können wir schon mal üben, dass wir mit einem Gehalt auskommen....

Hanni,
wann sind Deine weiteren Termine? Da war doch auch was mit der SD dabei? Bin da besonders neugierig.
Mein Mann musste über Deine Beschreibung der Immu sehr lachen. Tät er auch machen ;-)

Anja,
was macht der Fuß?

Bigi,
jetzt wollt ich Dir was schreiben und hab's wieder vergessen.
Aber ich glaube das war auch im anderen Ordner worauf ich antworten wollte.

Beate,
noch immer ohne Internet?
Wie geht es Kerstin?

Hatte mein Auto heute schon zur Reperatur. *grrr*
Ein oder eher zwei Marder hatten sich in den Schläuchen verbissen und sämtliche Unterdruckschläuche zerstört. War gerade mal 1 km unterwegs heute morgen, da gingen die Lämpchen an und die Karre zog nicht mehr richtig. Und ein Blick unter die Haube offenbarte dann das Zerstörungswerk. Da soviel kaputt war, vermuten wir, dass zuerst ein Marder drin war und seine Marken hinterließ und etwas später ein zweiter hinterher ging oder eher biß. Aber unsere Werkstatt war sehr kulant, den Leihwagen gab's gratis und die Schläuche nebst Lohn auch günstiger als erwartet. Trotzdem möchte ich das nicht zur Dauereinrichtung werden lassen. Jetzt muss ich gleich im Baumarkt Hasendraht holen, damit ich das unters Auto lege. In der Hoffnung, dass es hilft. Sonst bin ich im Frühjahr, trotz der Kulanz pleite.

Bis später!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:boah,wie mies :evil: Was haste denn jetzt für nen Leihwagen????Diese fiesen Vieher *mecker*

HEXE:egal,ob reif oder nicht,du hast Dir den Urlaub verdient :knuddel:

Achsooo,ist Anja JETZT erst bei ihren Eltern??*?biginixkapier*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, hab schon wieder meinen. Aber Leihwagen war einen neuer Mitsubishi Lancer Kombi Automatik
Zwar ein Kombi, aber ganz schon sportlich flott ;-)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Bigi, hab schon wieder meinen. Aber Leihwagen war einen neuer Mitsubishi Lancer Kombi Automatik
Zwar ein Kombi, aber ganz schon sportlich flott ;-)

....aber Automatik.... :-?
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Achso, Anja ist wohl erst jetzt bei ihren Eltern, dachte auch übers WoE, weil bei Hangman ist sie nicht ;-)
Dafür Bigi, Hexe,... :-)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Achso, Anja ist wohl erst jetzt bei ihren Eltern, dachte auch übers WoE, weil bei Hangman ist sie nicht ;-)
Dafür Bigi, Hexe,... :-)

....und PE mit ganz schweren Worten :help: :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

nun , wo Du wieder Unterstützung hast, hast Du bestimmt wieder mehr Zeit für uns, oder??? :wink: **hoff** :knuddel:
Ich hoffe, sie hält nun eine Weile durch,damit Du Dich auch mal etwas regenerieren kannst!

Hallo Bigi,

fühle mich echt urlaubsreif, obwohl ja eine Kollegin und auch mein Chef meinten, ich sähe erholt aus :o , muß wohl die Kleiderfarbe wechseln :lol: :lol:

Hallo Pe,

wie, Dein Mann will die Immu probieren, wie will er das denn schaffen :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, mußte ich mir gerade bildlich vorstellen :wink: :oops:
Du merkst Deine Rechtschreibfehler wenigstens, ich schicke sie auch noch ab
:o :roll:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben: wie, Dein Mann will die Immu probieren, wie will er das denn schaffen :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, mußte ich mir gerade bildlich vorstellen :wink: :oops:
na, ich an ihm :lol:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“