*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Mittag :lol: :lol:

bei uns ist heute auch das Frühstück ausgefallen und zum Mittag gibt es gleich lecker Tortelloni :dance: :dance:

Sitze hier auch noch im Schlafi, aber wozu ist denn ein Sonntag sonst da :P :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Mal hochschubs 8)

bin ab gleich allein, da Pablo dann zur Nachtschicht darf, dann liegt nicht nur Andrea alleine im Bett :knuddel:

Habe mir heute wieder ein Glas Sekt gegönnt 8) denn wenn die Flasche schon auf ist, muss sie ja auch geleert werden *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ich bin schockiert! *g*
oh wei,nachtschicht,muss ja auch keiner haben...:-(
ich schreib dir morgen ne PN mit ausflugsvorschlägen,ja?

Andrea,fühl dich fest gedrückt!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

und Pablo erst *g* *g* war die Flasche für`s KH 8) und Sekt ist je bekanntlich gut für die Milchbildung 8)

Au ja, auf die Vorschläge freue ich mich schon :dance: :dance: und wenn Pablo`s Nachtschicht vorbei ist, dann düsen wir bald zu Euch :knuddel:

Nachtschicht ist zwar bescheiden, aber das Geld stimmt :wink:

Bei Euch alles OK und alle gesund und munter?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So nu ist er wech :roll:

@ Bine,

Pablo läßt fragen, ob er für Jens den Katalog mit den Lautsprechern mitbringen soll *g* *g* dürfte gerade noch so mit ins Auto passen *rotfl*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

na wie waren Eure Nächte, habt Ihr alle gut geschlafen :P

Meine war "mau" Pat war total unruhig und kam dann auch um 2:30 und um 6:15 und irgendwie muss man sich daran erst wieder gewöhnen 8)
Gleich kommt meine Trauzeugin zum frühstücken vorbei und Pabo schläft bestimmt bis mindestens 14:00 :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

vonni :knuddel: habe guit geschlafen, aber wie immer viel zu kurz :lol:
Habe mir Medis in der Apo geholt, so läßt mich der Husten in Ruhe Nachts :dance:

meine Kollegen meinten heute ich soll zum Doc gehen :o der kann mir auch nur Medis verschreiben die ich dann selbst zahlen muß. :( Aber sonst geht es mir ja gut. :dance:

wenn Pablo die ganze Woche Nachtschicht hat, dann treffen wir uns vielleicht mal abend hier :wink:

Bine :knuddel: :knuddel: ich hoffe, dir geht es besser :knuddel: :knuddel:

Wauzi :knuddel: :knuddel:

berni :knuddel: :knuddel:

so ich werde das super Wetter nutzen und mal raus gehen. :dance: bin froh, daß das Wetter so schön ist dann ist die Stimmung auch oben :dance: :dance:

bis später
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

so habe ich das auch gesehen, zum Doc wäre ich nur gegangen, wenn die Medis nicht geholfen hätten 8)

Wäre gut möglich, dass wir uns jetzt regelmäßig am Abend hier treffen, aber Pablo fährt ja immer erst gegen halb zehn los und da gehst Du ja meistens schon schlafen, da Dein Wecker früh klingelt :knuddel:

Ich gönne mir gerade wieder ein Glas Sekt und für Morgen reicht es noch, dann ist die Flasche leer :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Andrea,da gebe ich dir völlig recht! werde ende des jahres mal alle unsere quittungen zusakkem suchen..bin gespannt,ob man das von der steuer absetzen kann ;-)
gehts dir denn schon ein bisschen besser?

Schnapsdrossel (du weisst schon,dass ich DICH meine,vonni *g*),wie war die erste nacht ganz alleine mit Pat?bin schon froh,wenn jens vom spätdienst heim kommt :-? Gianna ist seit einer halben stunde unausstehlich...aber 20 min muss sie noch durchhalten,bevor es abendbrot gibt und sie endlich in die heia kann...

Mädels,ich bin echt total kaputt! Gianna schläft jetzt seit 3 monaten nicht mehr durch,in den letzten 5 tagen brauchte sie nachts immer 2 (!!!) mal ne flasche...bin mit meinem latein echt am ende :-? :roll:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

lass Dich mal feste :knuddel: und es kommen hoffentlich bessere Zeiten *dd* *dd* aber ich weiß, wie Du Dich fühlen musst, denn Pat schläft im Moment auch nicht durch und kommt in der Nacht so alle 3 Stunden :roll:
Da merkt man richtig, wie verwöhnt man ist, musste vorhin erstmal ein Nickerchen machen, so KO war ich :oops: :oops:

Die Nacht war ansonsten ruhig, sie hat getrunken und dann musste ich ihr beim erzählen zuhören, aber wehe ich habe es gewagt die Augen zuzumachen, da wurde sie gleich lauter :wink:

Die Schnapsdrossel hat ihr Glase geleert und nun folgt noch ein lecker Vitamalz *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“