*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,langsam glaub ich,dass Gianna noch mit einem jahr nachts 2 Flaschen brauchen wird...hab ewigkeiten nicht mehr mehr als 4 stunden an einem stück geschlafen...naja,es gibt schlimmeres,will mich auch nicht beklagen :oops: aber es geht echt an die substanz :roll:

tagsüber kann ich gar nicht schlafen...wenn Gianna mal schläft,schmeiß ich den haushalt,da bleibt keine zeit für ein nickerchen :-?

Naja,spätenstens,wenn sie 18 wird,werd ich wieder ne nacht zum durchschlafen haben ;-)

Andrea,wo bist du???? :help:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,hab mir übrigens überlegt,dass wir an dem we,wenn ihr kommt,auch in nen zoo fahren könnten??? wäre das was für euch? und ein raclette-abend ist pflicht ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

kann Jens nicht mal ne Nachtschicht einlegen, wenn er frei hat, damit Du wenigstens mal eine Nacht durchschlafen kannst :-?
Und wenn ich so KO bin wie heute, dann ist mir der Hasuhalt egal :oops: :oops: dann lasse ich es einfach liegen und mache es später, aber mit einem Haus und Katzen sieht das ja auch anders aus :knuddel:

Stimmt wenn Gianna 18 ist, dann wird Jens schlaflose Nächte haben, weil er immer darauf wartet, dass seine kleine nach Hause kommt *g* *g*

Zoo klingt gut, gehen wir gerne hin :P und Raclett ist sowieso Pflicht :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,jens steht immer mit auf ;-) sind dann beide nicht ausgeschlafen ;-)aber heute nacht darf ich auch mal liegen bleiben,muss ja morgen früh arbeiten...

Gianna schläft jetzt tief und fest oben...ich werde unten jetzt mal saugen und den boden wischen.

stimmt,dann bleibt er freiwillig die ganze nacht auf,bis seine "kleine" heim kommt *g*

Könnt ihr eventuell euer raclette mitbringen? unsers funktioniert irgendwie nicht einwandfrei,werden das aber SO noch mal testen *g*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

so bin auch noch mal kurz hier :wink:

bin spät heim und habe erst mal bisschen aufgeräumt und noch ein geschenk eingepackt, daas braucht auch seine zeit :wink:

vonni na hat der Sekt geschmeckt. :lol: ich trinkle auch sekt aber ohne Alkohol :lol: mineralwasser :wink:

oje da habt ihr zwei ja momentan schlaflose nächte :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann mir vorstellen, daß man dann irgendwann total kaputt ist :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das eure Mäuse nachts wieder fein durchschlafen :knuddel:

bine wünsche dir morgen einen nicht so stressigen Arbeitstag :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

Pablo lässt fragen, ob er noch die Lautsprecher mitbringen soll *g* *g*

Klebe mir gleich schon mal nen Zettel an die Tür, ansonsten vergessen wir das wichtigste 8) :lol: :lol: wollen ja schliesslich nicht verhungern :P

Pat hat auch gerade ihre Mahlzeit bekommen und Pablo macht sie nun bettfein und dann schläft sie hoffentlich mal wieder länger 8)

Hat eben Pablo angekotzt und nun strahlt sie ihn ganz verleibt an *rotfl* *rotfl*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,daaanke schön,wünsch ich dir auch! :knuddel: hast du dieses jahr eigentlich noch mal urlaub?was macht dein husten?

Vonni,neee,lasst die mal daheim in H ;-) katalog hat jens schon laaange *mecker*
naaa,verhungern werdet ihr doch nicht,Mc Doof ist doch in der nähe *g*
na,dann hoff ich mal,dass Pat und Gianna heute lieb sein werden :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

den Sekt trinke ich auch den ganzen Tag über *g* *g* und aufgeräumt haben wir gestern und am Freitag wird nochmal sauber gemacht :P

@ Bine,

ich glaube die hätte Pablo eh nicht abgebaut *g* *g* und der Katlog könnte ja versehentlich im Altpapier landen *rotfl*
Stimmt McDoof ist nicht weit und verhungern werden wir schon nicht, gibt ja auch das Pizza Taxi :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine ich habe erst im Dezember wieder urlaub. denke so ab 15. Ab 30.11. gehe ich dann auch wieder am WE arbeiten. Da werden noch paar stunden für Dez. Habe mir aber schon rechtzeitig jetzt für mitte Nov. frei geben lassen für WE. Hoffe, daß es dann mit der HI klappt. Ich meine zeitlich. Ist ja nicht immer einfach mit dem Frei.
MeiN Husten wird schon besser. Ist nur immer nachts so schlimm, aber dafür habe ich ja jetzt tabletten. Danke :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,genau ;-)
müssen auch mal klären,was ihr denn so gerne zum frühstückt mögt. und ich werde für FR entweder nen leckeren nudelauflauf mit schnippelszeug und hack machen oder selbstgemachte lasagne ;-)
Und SO könnten wir ja brunchen gehen???
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“