was ich dich schon immer mal zum thema HI fragen wollte
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Andrea,ich drück euch jetzt schon die daumen!
wäre ja ein wunderbares weihnachtsgeschenk
wie ist das: wird der spender ausgesucht und ist es immer der gleiche bei jedem versuch oder ist es immer ein anderer???
musst aber nicht antworten,wenn du nicht magst,hab ich verständnis für 
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
also mir reicht zum Frühstück das übliche Marmelade, Nutella
, Sirup und Pablo ist auch viel Wurst und Käse
Nudelauflauf klingt gut, aber bitte ohne Parmesan
da dreht sich uns der Magen um
und brunchen geht klar
kannst dann ja 4 Erwachsene und 2 Kinder im Kinderwagen anmelden
auf dass sie den Laden zusammenschreien
wäre bei Pat ja nicht das erste mal
@ Andrea,
unsere
sind ja auch schon in Lauerstellung
und hoffentlich seit ihr dieses Jahr Weihnachten schon so zu dritt, wie wir es im letzten Jahr waren

also mir reicht zum Frühstück das übliche Marmelade, Nutella
Nudelauflauf klingt gut, aber bitte ohne Parmesan
@ Andrea,
unsere
bine oja das wäre sicherlich das chönste geschenk
können wir nur hoffen...
der spender ist immer der gleiche, wir haben an die samenbank 1600 € gezahlt und das material (klingt doof
) sollte für 12 HI reichen. Der spender wurde nach den phänotypischen merkmalen ausgesucht. Haarfarbe, blutgruppe, augenfarbe, größe und außerdem mußten wir beide ein Foto von uns mit abgeben. wir haben da keinen einfluß darauf, wir vertrauen der samenbank.
der spender ist immer der gleiche, wir haben an die samenbank 1600 € gezahlt und das material (klingt doof
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
wünsche Dir auch eine ruhige Nacht und Morgen einen nicht zu stressigen Arbeitstag
@ Andrea,
Dir wünsche ich ebenfalls einen gesegneten Schlaf und zum Friseur könnte ich auch mal wieder
Wenn Du magst kannst Du Deine neue Frisur ja vorstellen
@ Wauzi,
alles OK bei Euch
@ Claudia,
bald ist Mitte Oktober und dann seid Ihr wieder online
@ all,
das es im Kinderzimmer ruhig bleibt, werde ich auch bald schlafen gehen

wünsche Dir auch eine ruhige Nacht und Morgen einen nicht zu stressigen Arbeitstag
@ Andrea,
Dir wünsche ich ebenfalls einen gesegneten Schlaf und zum Friseur könnte ich auch mal wieder
Wenn Du magst kannst Du Deine neue Frisur ja vorstellen
@ Wauzi,
alles OK bei Euch
@ Claudia,
bald ist Mitte Oktober und dann seid Ihr wieder online
@ all,
das es im Kinderzimmer ruhig bleibt, werde ich auch bald schlafen gehen
- wanderduene
- Rang6

Guten Mittag
@ Bine,
ich hoffe, dass Du diese Nacht endlich den nötigen Schlaf gefunden hast
und hoffentlich war die Arbeit nicht zu stressig
@ Andrea,
was macht Dein Husten? Hoffe doch auch, dass er auf dem Rückweg ist und Du die Nacht gut schlafen konntest
Ich hätte so eine schöne Nacht haben können, aber diesmal war nicht Pat "schuld" sondern ich war einfach zu blöd, länger als ne Stunde am Stück zu schlafen
keine Ahnung warum, vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich es einfach nicht mehr gewohnt bin, alleine zu schlafen, denn Pablo`s letzte Nachtschicht ist ja schon 4 Jahre her 
@ Bine,
ich hoffe, dass Du diese Nacht endlich den nötigen Schlaf gefunden hast
und hoffentlich war die Arbeit nicht zu stressig
@ Andrea,
was macht Dein Husten? Hoffe doch auch, dass er auf dem Rückweg ist und Du die Nacht gut schlafen konntest
Ich hätte so eine schöne Nacht haben können, aber diesmal war nicht Pat "schuld" sondern ich war einfach zu blöd, länger als ne Stunde am Stück zu schlafen
Huhu
Endlich daheim!!! nee,bin zwar schon seit 16 uhr zuhause,aber Gianna hält mich auf trab,hat knallrote bäckchen und wient bitterlich..jetzt kaut sie seit 15 min auf nem beißring rum und dentinox hat auch geholfen...bald gehts ins bettchen!
die nacht war..naja,durchwachsen. bis 3 Uhr wars schwierig,immer wieder weinend aufgewacht: nase zu,zahnweh...alles auf einmal. um 3 uhr gabs dnan ein fläschchen und dann hat sie auch bis 8 Uhr durchgeschlafen...
Andrea,wie gehts dir? was macht der husten? danke für die beantwortung der frage. frag mich bitte nicht,wie ich darauf gekommen bin
hab mir nur überlegt: könnte es nicht auch sein,dass du auf den spender nicht reagierst?? quasi wie bei "normalen" kiwu paaren,wenn eine immu notwendig wird???
Vonni,ist bestimmt ungewohnt,ohne pablo einzuschlafen,gell?ich hätte da echt angst
wie gehts pat? quengeltag oder war sie dir wohl gesonnen 
Endlich daheim!!! nee,bin zwar schon seit 16 uhr zuhause,aber Gianna hält mich auf trab,hat knallrote bäckchen und wient bitterlich..jetzt kaut sie seit 15 min auf nem beißring rum und dentinox hat auch geholfen...bald gehts ins bettchen!
die nacht war..naja,durchwachsen. bis 3 Uhr wars schwierig,immer wieder weinend aufgewacht: nase zu,zahnweh...alles auf einmal. um 3 uhr gabs dnan ein fläschchen und dann hat sie auch bis 8 Uhr durchgeschlafen...
Andrea,wie gehts dir? was macht der husten? danke für die beantwortung der frage. frag mich bitte nicht,wie ich darauf gekommen bin
Vonni,ist bestimmt ungewohnt,ohne pablo einzuschlafen,gell?ich hätte da echt angst
Hallo,
ihr zwei
Ihr sorgt euch um mich
und eigentlich habt ihr die sorgen
also mir geht es gut. der husten läßt nach und ich versuche es jetzt diese Nacht ohne medis.
Bine gute besserung für deine Maus
Vonni muß pablo jetzt öfter nachtschicht machen ? Kann mir schon vorstellen, daß du dich da umstellen mußt.
Bine darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht, bzgl. deiner frage wegen dem Spender. Wir haben ja erst 4x gemacht und das eine mal wurde der ES verpaßt. Ich denke es liegt auch darn, daß der Doc erst mal sehen muß wann es optimal ist. Beim nächsten mal meinte ja der Doc schon am Tel. will er später inseminieren. Mit jedem negativ kommen wir ein stück näher dem positiv. Klingt komisch aber noch habe ich ein gutes Gefühl. Weil bei vielen es nicht gleich bei der 1. HI geklappt hat. Viele haben mehrere machen müssen. Meine Ärztin hier meinte auch, daß es manchmal mehrere Anläufe braucht. Wenn man normal SS wird, klappt es auch nicht immer auf anhieb.
So werde mir jetzt erst mal was zu essen machen.
bis dann
ihr zwei
Ihr sorgt euch um mich
Bine gute besserung für deine Maus
Vonni muß pablo jetzt öfter nachtschicht machen ? Kann mir schon vorstellen, daß du dich da umstellen mußt.
Bine darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht, bzgl. deiner frage wegen dem Spender. Wir haben ja erst 4x gemacht und das eine mal wurde der ES verpaßt. Ich denke es liegt auch darn, daß der Doc erst mal sehen muß wann es optimal ist. Beim nächsten mal meinte ja der Doc schon am Tel. will er später inseminieren. Mit jedem negativ kommen wir ein stück näher dem positiv. Klingt komisch aber noch habe ich ein gutes Gefühl. Weil bei vielen es nicht gleich bei der 1. HI geklappt hat. Viele haben mehrere machen müssen. Meine Ärztin hier meinte auch, daß es manchmal mehrere Anläufe braucht. Wenn man normal SS wird, klappt es auch nicht immer auf anhieb.
So werde mir jetzt erst mal was zu essen machen.
bis dann
- wanderduene
- Rang6

Huhu
@ Bine,
im Moment ist Pat supergut drauf, erzählt viel und schläft auch viel
Dann drücken wir mal feste die
dass wir Ende Oktober den 1. Zahn bewundern können
schliesslich müsst Ihr und Gianna ja belohnt werden, für die Nächte
Angst habe ich keine, denn hier wird wohl so schnell keiner einbrechen, ist aber für mich auch ein Argument gegen ein Haus
da hätte ich ja keine ruhige Minute
@ Andrea,
es hat ja immer einer Nachtschicht, nur bisher hat sich immer ein Kollege drum gerissen und Pablo hat sich nicht vorgedrängelt, aber wenn er jetzt öfter mal die Chance bekommt, dann wird er sie auch wahrnehmen, denn es sind lockerein paar hundert Euro mehr im Monat
Wir waren bis eben bei meiner Schwägerin und sobald Pat müde ist gehe ich auch ins Bett, da ich Morgen ja wieder RüBi habe, zum vorletzten Mal

@ Bine,
im Moment ist Pat supergut drauf, erzählt viel und schläft auch viel
Dann drücken wir mal feste die
Angst habe ich keine, denn hier wird wohl so schnell keiner einbrechen, ist aber für mich auch ein Argument gegen ein Haus
@ Andrea,
es hat ja immer einer Nachtschicht, nur bisher hat sich immer ein Kollege drum gerissen und Pablo hat sich nicht vorgedrängelt, aber wenn er jetzt öfter mal die Chance bekommt, dann wird er sie auch wahrnehmen, denn es sind lockerein paar hundert Euro mehr im Monat
Wir waren bis eben bei meiner Schwägerin und sobald Pat müde ist gehe ich auch ins Bett, da ich Morgen ja wieder RüBi habe, zum vorletzten Mal