Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
es hat zwar etwas länger gedauert

aber nun möchte ich mich doch auch mal wieder melden. Ich hoffe, euch allen gehts gut.
Mir geht es so lala. Ich muss gestehen, dass ich schon noch ganz schön an allem zu knabbern habe, das Verhältnis zu meinem Mann ist momentan auch nicht gerade rosig.
Wir haben nun auch die Untersuchungsergebnisse.
Mit dem Baby (es wäre ein Mädchen geworden) war eigentlich alles in Ordnung, es gab keinen ersichtlichen Grund für das Absterben.
Bei weiteren Untersuchungen wurde allerdings festgestellt, dass mein Mann und ich bestimmte Faktoren im Blut haben, die sich sehr ähnlich sind und wegen dieser Übereinstimmung ist wohl mein Körper nicht in der Lage, eine SS ausreichend lange aufrecht zu erhalten. Es kommt sozusagen früher oder später immer zu Abstoßungsreaktionen, was ja in der Vergangenheit bei mir auch öfters das Fall war.
Uns wurde vorgeschlagen, eine Immunisierung (was für uns momenatan zu teuer ist) oder eine Befruchtung mit Spendersamen (was für mich nicht in Frage käme) machen zu lassen.
Wir sind noch nicht sicher, ob oder wie es in Bezug auf den Kinderwunsch nun weitergehen soll, ich denke aber, das wird sich alles mit der Zeit zeigen.
Letzten Freitag war ich zu einem Vorstellungsgespräch. Morgen bekomme ich Bescheid, ob ich den Job bekomme. Ich denke, es würde mir gut tun und ich käme auf andere Gedanken. Also drückt mir bitte die Daumen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich in Zukunft hier trotzdem noch mitschreiben darf.
Seid alle lieb ge
PS: Liebe Bea, Antwort auf deine Mail folgt in Kürze !! Habs nicht vergessen.