Bully! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte auch das Gefühl, dass alles o.k. ist! Na, fühlst du dich denn jetzt schwanger? Wir Tanten fangen jetzt schon mal an zu sparen!
Hibiscus, bez. der Wegbeschreibung schließe ich mich Karo an. Ich kenne auch nur die A 59 von Norden in Richtung Bonn. Wie geht das denn von da? Sonst tu ich mich eben mit Karo zusammen...
Hibiscus, welches Geffühl sagt dir, dass WAS reicht?
Und, schniefst du schön?
Susa, dir drücke ich alle verfügbaren

wegen deines Termins morgen. Bitte berichte sofort! Ich hoffe so, dass es eine Möglichkeit gibt, deine Werte einzustellen!
Nochmal wegen eines Termins. Falls ich wirklich morgen zu spritzen anfangen sollte, wäre ich übernächste Woche relativ unflexibel. Ich tippe aber drauf, dass ich nicht volle 14 Tage spritzen muss, da bei mir der Zyklus sowieso etwas verkürzt ist. Ende übernächster Woche müsste also eigentlich klappen, wenn ich nicht wegen der ganzen Hormone und so total platt bin (einer Freundin von mir ging das so). Es geisterte doch der 29. 10. durch den Ordner. Halten wir den doch einfach fest. Es wäre schön, wenn wir uns nicht ganz so spät treffen könnten, da ja noch eine gute Stunde Heimfahrt vor mir liegt und ich morgens zum Chorausflug aufbreche.
Bis später!
Ameise