Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sonne
Danke. Jonathan ist ja auch erkältet.
War gestern und heut morgen schon beim zahnarzt - hat Löcher geflickt. Das wars hoffentlich mal wieder für die nächste Zeit.
Werd nachher noch in Möbelhaus wegen Küche gehen. Das Angebot ist fertig. Muss aber jetzt erst noch auf den Anruf vom Bankmensch warten.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sonne
für Kiwu kannst Akku machen und dann gibts noch was neues bzw. in China schon ewig. Heißt Phytotherapie. Wenn die nächste Behandlung in der Kiwu nicht klappt werden wir das auch probieren. Hört sich ganz gut an. Frag mal deinen Arzt bzw. ein Heilpraktiker.
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß im Möbelhaus!!! Eine neue Küche wär ja mein Traum :D
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht

negativ

und weil der Tag so schön ist :evil: muss ich gleich noch zum Zahnarzt :evil: Ich bekomme eine neue Krone :(

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sonne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spaß beim Zahnarzt - hab ich heut auch schon hinter mir.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sonne,

was macht Deine Mens?
Ich bekam schon mal Aku und wußte daher, dass es ganz schön weh tun kann, dafür aber auch hilft.
Habe ein gutes Gefühl bei der Ärztin. Nächstes Mal werde ich dann auch fragen, ob sie mir die Nadeln für KiWu setzen kann.
Durfte mir heute aber einiges anhören in Bezug auf Rückenschmerzen und Bewegungsmangel....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Knuddel
Gast

Beitrag von Gast »

Sonne *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen Ihr Wahnsinnsschreiber, bei den abermillionen von Seiten :o bin ich auf eine Zusammenfassung gespannt *g* .

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen nach 18,5 Stunden Reise :o , Koffer ist schon ausgepackt und die dritte Maschine läuft :wink: .

Der Urlaub war superschön und erholsam und nun haben wir wieder jede Menge Kraft für was nun so kommt. Vielleicht bekomme ich schon am 17.11 meine letzte Zoladexspritze und 2 Wochen später geht es los :dance: . Den Antrag für die IVF werde ich dann morgen zur KK schleppen :o .

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!! :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“