*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Wünsche Euch auch eine gute Nacht :knuddel:

Habe gerade noch was bei Ebay eingestellt, denn es ist echt schon erstaunlich was manche Leute so gebrauchen können und was hier nur Staub ansetzt :lol: :lol: so verdienen Pat ich auch ein wenig Geld :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ich werde morgen mittag berichten ;-) was hast du denn schönes bei eba reingesetzt? sag mal,für wie viel ging die wunderschöne babydecke von pablos mum weg? *g* wollte ich letztens schon gefragt haben...das hübsche teil :-)

Andrea,schlaf schöööön. war nur so ein gedanke,beim nächsten mal wirds eh klappen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute nacht zusammen :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

gar nicht *g* *g* die scheinen alle mehr Geschmack zu haben als sie *rotfl* *rotfl*
Habe sie jetzt nochmal drin, garniert mit den Schlüpfern und den schönen Stramplern in Gr 50, die wir von ihr noch geschenkt bekommen haben :wink:

Och ich setze alles mögliche rein, Jeans die mir nie wieder passen werden :roll: Schuhe, die hier vor sich hingestaubt sind etc. damit kann man echt Geld machen :P

Pablo verscherbelt gerade seinen umgebauten DVD-Player. falls Jens Interesse hat *g* *g* denn Palo hat sich nen neuen bei Karstadt geholt, mal ein wenig das Unternehmen unterstützen :wink:

So wie man sieht, ist meine Nacht wieder *mecker* *mecker* aber nur weil ich scheinbar zu blöd bin alleine im Bett einzuschlafen :argh: :argh: naja jetzt habe ich mir Pat mit ins Bett geholt :dance: :dance: ich glaube ich brauche das mehr als sie :oops: :oops:

Melde mich Morgen nach der RüBi :roll: :help: wieder :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wollte mich nur schnell melden.
Muß jetzt noch bisschen was im haushalt machen und habe keine Lust. :roll: Aber von allein wird das nicht.

Vonni na wie war es bei der Rübi ? War Pat lieb :knuddel: :knuddel:
Finde ich klasse mir ebay. Ich habe da noch nicht so die Ahnung :oops: mein Männe stellt immmer alles mögliche Computerzeig rein. Sollte ich vielleicht auch mal anschauen wie das funzt.

Bine ich hoffe auch, daß wir es schaffen. Und ich bin schon gespannt auf das nächste mal. Ich hoffe es wird das letzte mal. Ich messe übrigens in diesem Zyklus mal die Temperatur um zu sehen, wann in etwa der Es ist. Gibt es im wunschkinder forum im zyklusforum.
http://www.wunschkinder.net/forum/zview ... 5&nummer=2

Das wird gleich automatisch ausgerechnt. Bin mal gespannt, was es anzeigt.
Hat das jemand von euch mal gemacht ? Mache ich nur mal so zur Info für mich.

So jetzt muß ich aber...
bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Ich melde mich nachher noch mal,ich gehe mit gianna ne runde in den wald...momentan spielt sie noch schön,gleich pack ich sie ein und dann sammeln wir noch ein paar kastanien,die wir nachher verbasteln werden :dance:

nicht böse sein,auf eure postings gehe ich nachher ein,ich :knuddel: :knuddel: euch :wink:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Na bine wie wars im Wald :knuddel:
Also bei uns war es heute sehr windig

habe meine Hausarbeit geschafft, muß nur noch bügeln :roll: aber ich glaube meine Lust sagt heute nein :oops: ist schon wieder ein rießen berg aber morgen muß ich es spätestens anpacken, weil am WE wirds nichts gemacht :dance: und nächste Woche habe ich wenig Zeit
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo :dance: :dance:

waren auch spazieren :P und haben eben lecker gegessen :wink: Reste von heute Mittag 8) :P

@ Andrea,

war nicht bei der RüBi :oops: habe verschlafen 8) hatte mir den Wecker auf 8:00 gestellt und um halb acht ausgemacht, da Pat Hunger angemeldet hatte und bin beim Stillen prompt eingeschlafen und erst um 11:00 aufgewacht und da hat der Kurs begonnen :oops: :oops:
Naja wenigstens bin ich ausgeschlafen *g* *g*

Die Kurven bei WuKi gab es zu meiner Zeit noch nicht, habe sie immer bei 9 Monate geführt :lol: :lol:

@ Bine,

na habt Ihr das spazieren gehen ebenso genossen, wie wir :dance: :dance: Pat schlummert gerade fein und wenn sie das nächste mal kommt dann wird sie richtig Bettfein gemacht :wink:
Und meine Zwillingsschwester schläft heute hier und will unbedingt mit im Kinderzimmer schlafen, dann bin ich mal gespannt, wie sie Morgen aussieht :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni na wenigstens ausgeschlafen :lol: das ist doch auch was :dance: und wenn deine Schwester heute nacht da ist, dann bist du ja nicht allein :knuddel:

Vonni so richtig habe ich das prinzip der kurve noch nicht gecheckt :oops: :oops: aber ist ja nur mal so aus Interesse. Wenn der ES naht, sollte die Kurve dann nach oben gehen ? :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ups da haben wir uns vorhin ja überschnittel :lol: :lol:
Bügeln könnte ich auch mal wieder, aber das verschiebe ich auf Morgen *g* *g*

Bei mir ist die Tempi kurz vorm ES immer etwas abgesackt und dann um 0,5-0,7 Grad angestiegen und dann ist sie auf dem Level geblieben und wenn dann die Mens wieder vor der Tür stand, ist die Temperatur wieder gesunken :wink:

Kann ja mal gucken gehen, ob ich noch irgendwo eine Kurve finde :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

1.ICSI Juli2003 neg