und ich dachte schon, ich wäre heute der einzige Mensch auf der Welt mit Kopfweh
Ich hab mich heute Nacht bis 3Uhr30 gequält, dann hab ich doch eine Schmerztablette nehmen müssen. Der Schmerz ist zwar weg, aber der ganze HInterkopf und der Nacken pocht wie wild. Normalerweise muß ich immer sofort, wenn ichmerke, da ist wieder so eine Attacke im Anrollen, was nehmen. Ich hab dann immer eine "Aura", mir ist ganz schwummrig und die Nase fängt an zu laufen. Aber die kleine Murmel will ich ja nicht unbedingt betäuben, also halt ich tapfer aus, bis es nimmer anders geht. Ich lauf heute halt rum wie Falschgeld
@Lucy Na, hat sich Dein Mann mal geäußert, was ihm so auf der Seele liegt? Kann er aber wahrscheinlich auch nicht direkt

Meistens wissen die Männer noch nciht mal, welcher Hase ihnen da quergelaufen ist. Vielleicht kriegt er ja auch nur seine Mens und ist deshalb ein bisschen unleidlich

Das heißt es ja bei uns Frauen auch immer, wenn mal was ist. "Kriegste Deine Tage, weil Du so schlecht gelaunt bist oder was????"
Na, auf alle Fälle drück ich Dir die Daumen, das es was total lächerliches ist, was ihm da über die Leber gelaufen ist.
Ulrike