EINSPRUCH ZURÜCK GENOMMEN, aber........susili311 hat geschrieben:aber es steht ein stempel und unterschrieft des arztes drauf...und da es nur eine kiwu klinik ist wird das der arbeitgeber dann auch wissen. bzw. es steht jha auch im stempel drin. deswegen.Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben: die schreiben nicht krank. nur für die punktion und tranfer. sonst nicht. den auf der krankmeldung stehen die ja drauf und da sich einige arbeitgeber damit auch auskennen und da die nichts anderes machen als künstliche befruchtung ist es sehr eindeutig. die sagen der frauenarzt soll wenn das übernehmen. die haben auch mehr möglichkeiten andere verschlüsselungen zu nehmen.
ja deswegen eigendlich. und zum neurologen gehe ich nicht mehr hin. und mein hausarzt...ich weiß nicht wirklich was ich ihm jetzt erzählen soll warum....den nochmal auf psyche schreibt er mich nicht wirklich krank.....also bleibt mit nur der frauenarzt...
EINSPRUCH - grins, soweit ich weiß steht auf der Krankmeldung für den Arbeitgeber KEINE Diagnose. Diese steht nur auf dem Blättli für die Krankenkasse. Ich glabue auch kaum das sich da was geändert hat, den der AG hat nur zu wissen das und wie lange du krank bist.
hihi ein aber gibt es immer..........................
bei mir war damals auch der Stempel der über die Stadtgrenzen hinaus bekannten KiWu-Praxis drauf, nur das ich mir nee Geschichte einfallen habe lassen. Ist jedoch nicht einfach so was aufzutischen. Du kannst ja was von einer Zyste erzählen die ambulant entfernt wurde, das macht auch die Kinderwunschklinik. Außerdem ist es nicht egal was der Arbeitgeber denkt??????