Huhu!
Leon, welcome home! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Deinen Eltern immer Freude bereitest! (welch frommer Wunsch...

)
Mela, Dir gratuliere ich von ganzem Herzen und ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
Ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören und heiße Dich willkommen in dieser netten Runde!
Ich wusste anfangs auch nicht wirklich umzugehen mit der Tatsache/Freude, schwanger zu sein, ein Wirrwarr der Gefühle...
Wie geht es Dir auf der Arbeit? Genieß die letzte Zeit dort, mir ging es - als ich wusste, nicht mehr allzu lange dort zu sein - SEHR gut im JOb und alle Probleme waren urplötzlich vergessen.... komisch...
Danni, schön, dass der Heimatbesuch ein solcher Erfolg war! Grüße von Kaya an den Sohnemann! Obwohl sie ja nun auch schwer von Leon begeistert ist... klingt gut: Leon und Lenia! Wie ein Liebesfilm...
Claudi, tststs... Kinder... es wird nie langweilig...
Sylvia, viel Spaß beim Flöten! Ich wäre auch gerne musikalischer...gib mir ein Stückchen ab! Kaya fände das sicherlich auch besser. Wenn ich an ihre Blicke denke, wenn ich sie mit meinen Gesängen verwöhnen will...
Yvonne, meine Daumen sind gedrückt!
Und Seite 1 wird immer schöner! Was sollten wir nur ohne Dich machen??? Richtig süß ist das! Ach, mein Geburtstag ist der 28.08!
Nicole, Dir eine gute Besserung! Ist schon unangenehm so etwas... hatte das vor zwei Jahren ganz schlimm, auch blutig (sorry für das Detail) und dann stand ich auf der Autobahn im Stau, heulend.. und als ich endlich schmerzverzerrt und gekrümmt auf eine Toilette kam, hatte ich einen allerliebsten Blasenkrampf.... nichts ging mehr...
Erhol Dich gut und werd schnell gesund!
Ach, meine neueste Theorie: Mela hat Dich bei euren vielen Treffen sicherlich bald
angesteckt!
Petra, was macht das Bäuchlein?
Wo ist eigentlich Julia? Oder habe ich etwas überlesen? Naja, ich verliere eh immer so schnell den Überblick...
Ich war noch immer nicht bei der Nachuntersuchung.. ich weiß vor SChreck nicht mehr, wer mich danach gefragt hat, aber man sollte das wohl eigentlich 6 Wochen nach Entbindung machen.. bin aber echt nicht in der Stimmung, wenn ich an all die Nähte denke... eigentlich bin ich der Meinung, es ist alles ok, habe jetzt gerade zum 4 Mal meine Mens seit der Geburt... aber das heißt sicherlich auch nicht, dass alles in Ordnung ist, man kann ja leider nicht in sich reingucken...
Im Moment mache ich einen Rückbildungskurs, das ist doch anstrengender als ich immer gedacht habe... dennoch habe ich noch einen kleinen Bauch, meine 5 kg mehr auf den Rippen sitzen fest, aber was solls... hauptsache uns gehts gut!
Wisst ihr was? Meine Waschmaschine ist noch immer kaputt... angeblich sollte es die Pumpe sein, eine Kleinigkeit, aber die war es nicht... aber der Mechaniker ist am Ende mit seinem Wissen, die Maschine steht immer noch unbenutzbar bei uns rum und ich habe keine Nerven mehr... die Dreckwäsche stapelt sich, ich fahre permanent zu meinem Bruder waschen und befürchte, dass der Mechaniker sich nicht traut, mir zu sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, das Ding zu reparieren...
So, ich melde mich wieder (bin ja Wama bedingt häufiger nun an einem funktionierenden Compi!)
Liebe Grüße
Lene