Pumpi, ich denke auch nicht, dass dich hier jemand für unsensibel hält, nur weil du im moment anderes im Kopf hast als der Ordner... Ich hoffe, dass es dir bald besser geht... Man hat immer mal ne Zeit, wo es wichtigere Dinge gibt und da sollte man sich dann auch drauf konzentrieren...
Freue mich aber schon dich am Freitag endlich nochmal zu sehen....
Fifi, du bist ja immer noch da
Kann mir gut vorstellen, dass es jetzt für dich immer anstregender wird. Aber bald ist es ja Freitag und die Jungs haben Ferien und du kannst endlich loslegen...
Werde wohl irgendwann anfang nächster Woche mit der Stimu loslegen. Liegt dran, wann meine Mens eintrudelt!
Nane, alles Gute für deinen UNtersuchung morgen... Ich denke an Dich!
Wauzi, ja hab mir jetzt 2x die Spritze selber verpaßt, aber es ist schon angenehmer wenn mein Mann das macht.. Am WE werde ich es dann nochmal selber machen müssen...
Chrischi, mußt du morgen wieder nach AC?? Was wird dann gemacht? Hab ein wenig den Überblick verloren...
Monika, die wollten nur aktuelle Daten von dir beim AA!! Toll und dafür mußtest du dann extra dahin... NAJA! Man hat ja sonst nichst zu tun...
Das mit dem spritzen klappt ganz gut und man weiß ja auch wofür es ist, gell??!!
Woelfchen, wie geht es euch denn so?? Was machen die Mädels???
Kommst du eigentlich auch am Freitag??
Sandra, bei dir auch alles klar?? Mußt du nochmal zum FA?? Ich hoffe, dass es mit deinem Bauch besser geworden ist!
Berni, dein Tag hört sich aber auch sehr anstrengend an... Arbeiten, schlafen, Jan beschäftigen und dann den nächsten Schultag vorbereiten... Wie schaffst du das alles??
Da ist es doch klar, dass du keine Zeit und Lust mehr hast hier viel zu schreiben...