Danke Euch für die aufmunternden Worte. Wenn man sowas sieht, hat man immer gleich das Schlimmste vor Augen, aber anscheinend ist das ja wohl normal.
@Petra
Das Problem mit Chef ist, dass, wenn ich nach Hause gehe, oder krankgeschrieben bin, sie immer gleich den Grund wissen will. Wenn ich dann nichts sage oder rumdruckse, wird sie hellhörig. Zumal ich mir schon seit 4 Jahren anhöre, dass sie davon ausgeht, dass ich eh bald schwanger bin und sie eine neue Mitarbeiterin suchen kann.
Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich dachte immer, das blutet dann sehr stark!? Schön, dass es Deinem Krümel jetzt gutgeht. Ab wann sieht man eigentlich, was es wird?
Hab gerade auch überlegt, mal eine halbe Stunde am Rhein spazieren zu gehen, aber das ist mir gerad was zu kalt. In 4 Stunden hab ich Feierabend, dann gehen mein Mann und ich was essen und zu Dieter Nuhr in die Philharmonie.
@Lene
Blutungsspezi?
Das stell ich mir so furchtbar vor, jedesmal diese Panik zu haben. Das macht einen doch total fertig, oder? Zum Glück ist alles gutgeganen.
Schön, dass Deine Waschmaschine wieder funktioniert. Konnte sie doch wieder repariert werden?
@Mariam
bist Du was fitter, oder hat Leon Dich wieder die Nacht wachgehalten? Werde mir gleich mal die Bilder angucken.
@Chrissi
Du Arme, ich kenn das. Bei mir tut die mens auch immer so weh. Kann dann fast 2 Tage nicht aufrecht gehen. Mir hat ganz warm duschen immer gut getan.
@all
Meinen Mann hab ich übrigens gerade angerufen und ihm davon erzählt, aber viel gesagt hat er nicht, der Arme. War etwas sprachlos.
LG
Mela