Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Kimba hat geschrieben:Irgendwie bin ich diese Woche total gefrustet. Habt Ihr das auch schon mal? Montag war ich mal 3 Stunden nicht zuhause. Da habe ich dann zig Anrufe auf dem ARB gehabt. Bis Abends ging das dann so weiter, Mutter, Schwiegermutter (8x), Büro, Bank, Möbelhaus, Schwägerin usw.
War echt fix und foxi. Auch gestern war es nicht anders. Bin wohl nicht mehr ans Handy gegangen. Hatte keine Nerven dazu.
:evil: Das kenne ich :evil: Bei mir wird dann das Handy lautlos gemacht und der Telefonstecker gezogen :wink: Der Rest der Woche wird bestimmt besser *dd* *dd* *dd*
Kimba hat geschrieben:War gestern noch bei meiner Freundin zum Geburtstagskaffee. Habe dort erfahren, dass eine andere Freundin auch Endo hat. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben nun um die 20 Mädels Endo. Und da sagen die Ärzte hier, dass es sich um eine seltene Erkrankung handelt.
Bild Bild Bild 20 Mädels Bild Bild Bild Das ist aber wirklich viel!!! Mein FA hat mir gleich gesagt, dass das unheimlich viele Frauen haben :(
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

pe68 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:
Hexenmond hat geschrieben:Hallo Sonnie,

bei mir hatte es übrigens im 2. Zyklus nach BS geklappt, also:noch alles offen :wink:
:D Das macht Hoffnung! DANKE :D
Sonne,
ich weiß von vielen Mädels, bei denen es kurz nach der BS geklappt hat.
Es ist also noch alles offen :knuddel:

Gib noch nicht auf :knuddel:

Habt Ihr jetzt genauere Daten zum Spermio oder nur das was Du gestern gepostet hast?
Auf den Wunschkinderseiten stehen die weiteren Kriterien,
wie Menge, % bewegliche davon schnell bewegliche, geschädigte etc.
:knuddel: Ihr seid alle so lieb :knuddel: Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D Wäre nur schön, wenn meine Mens kommt, damit ich endlich mit Clomi anfangen kann :lol:

Mehr weiß mein Mann leider nicht, aber ich hab ihm schon gesagt, er muss sich das Ergebnis zuschicken lassen! Er ruft morgen noch mal an! Auf Wunschkinder war ich schon, aber danke für den Tipp :D
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

nadja hat geschrieben:Hallo war heute Morgen beim Doc habe sogar mehrere Eischen das grösste ist 15mm muss um 13Uhr Anrufen wie es weiter geht weil ich habe 3Etwas grössere und noch 2kleinere sie meinte nicht wenn sie aufeinmal 5linge bekommen :D Also wenn ich wüsste es ging alles gut hätte ich nichts dagegen. :lol:
:knuddel: Das hört sich ja klasse an :dance: :dance: :dance:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

nadja hat geschrieben:Ich muss heute und Morgen noch sprietzen.Am Fereitag US denke das ich dan auslössen kann :dance:
:dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nadja hat geschrieben:Schlafmütze wir schauen mal wenn ein frescher dabei ist kannst du ihn mal zum Babysiten haben :wink:
*g* *g* *g* *g* *g*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Knuddel1707 hat geschrieben:Kimba
hab gestern ja mit dem von der Bank telefoniert, hatte aber keine Zeit und gesagt er ruft zurück, hab dann auch über eine Stunde gewartet und als er sich nicht gemeldet hat bin ich mit Jonathan raus gegangen (ist ja klar, das er in der Zeit auf den AB geredet hat, aber dafür ist jetzt auch alles klar). Hab gestern das Angebot für die Küche bekommen. Ganz schön teuer. Heut mittag geh ich nochmal in ein Küchenstudio mir ein Angebot machen lassen.
Weiß irgendwie auch gar nicht mehr ob ich wirklich grau mit rot will oder doch Holz oder lieber grau mit Holz, oder vielleicht hellgelb oder hellblau. Oh mann echt schwere Entscheidung.
Bild Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schlafmütze werde werden mal schauen :wink: Glaube wenn es echt so währe würde ich mal doof :roll: kuken
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Boaaaaaahhhhhhh, eigentlich müßte Frau echt 24h am PC hängen um halbwegs mitzuschreiben :lol: 8) .

Wo fange ich an?! ZUnächst 1000 Dank für das liebe Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bigi, war noch nicht in der Praxis :oops: , aber Du hast ja Burtstag!!!! :dance:

Kimba, lass Dich nicht stressen, vor allen Dingen nicht von Schwiema :o :knuddel: .

Sonne, *dd* für den nächsten Zyklus, bis zu eienm halben Jahr nach einer BS sind die Chancen wohl sehr gut :knuddel: .

Pe, gut entspannt Du Hangmankönigin :lol: :knuddel: .

Nadja, *dd* für die Eichen und den perfekten Eiersprung :D aber keine Fünflinge :roll: .

Knuddel, wer die Wahl hat hat leider auch die Qual, würde mir genauso schwer fallen. Hauptsache Du träumst nicht schon von Küchen :knuddel: .

Hexe, Ihr kommt evtl. nach BS ende Oktober mit Pe?! Jaaaaaaaaa, wieder sehen wollen :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hatte übrigens Montag meinen traurigen Tag, auf zu neuen Ufern!!!!!! *dd* :knuddel:

Mütze, echt cooles Avatar! Das muss Glück bringen *dd* :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Juliaen hat geschrieben:Boaaaaaahhhhhhh, eigentlich müßte Frau echt 24h am PC hängen um halbwegs mitzuschreiben :lol: 8) .
.
12 h reichen auch :lol:

Konnte den ganzen Nachmittag nicht ins Netz und auch nicht telefonieren :cry:
war ne Störung an der Leitung, ganzer Vorwahlbereich war stillgelegt :evil:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

dann laß Dich noch nachträglich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wie hast Du Deinen Tag verbracht?
Wir sind am 29. 10 bei Anja auf dem Rückweg vom Urlaub.

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Juliaen hat geschrieben:Boaaaaaahhhhhhh, eigentlich müßte Frau echt 24h am PC hängen um halbwegs mitzuschreiben :lol: 8) .
*g* *g* *g* *g*
Juliaen hat geschrieben:Hatte übrigens Montag meinen traurigen Tag, auf zu neuen Ufern!!!!!!
Bild Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für den nächsten Zyklus *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“