Puh, morgen wird hier aber ein echter Daumendrück- und HIbbeltag!
Wahnsinn!
Nane, Mensch, du bist doch so tapfer, das stehst du auch noch durch

Ich bewunder dich echt für deine ruhige Art, so etwas anzunehmen.

Sag mal, mit dem grauen Star, wie ist das festgestellt worden? So etwas macht mir richtig Angst! Wie schnell ist das Gut Gesundheit doch in Gefahr, wenn man nicht vorsorgt.
Fifi, wenn du aber am Fr kommst, und die Fruchtblase platzt, dann komm ich mit in den Kreissaal

Ich möchte doch so gerne mal eine Entbindung mitmachen

Toll, dass du jetzt so weit durchgehalten hast! Ich wünsch dir so sehr, dass du spontan entbinden kannst!
Pumpi, jaaaa, *Berniauchneugierigist* büttttttttte, sag doch! *quengel*
Crischi, bin mal gespannt, wie dein US morgen ist! Diesmal darf da aber nichts schiefgehen!! Hast du im Klinikum einen festen Arzt?
Biber, ist denn morgen schon die WS um

????? Also dann drück und quetsch ich was das Zeug hält!!!!! Wie hast du die Sachen bei ebay wegbekommen? Ich hab da nicht so ein Händchen für? Muss ich da irgendwas ebachten? Würde gerne ein paar Bücher verkaufen
Andy, ist ja schade, dass ihr nun doch bis ins nächste Jahr hinein warten müsst

Aber manchmal kommen diese scheixx unverhofften Ausgaben dazwischen!

Aber ich vermiss dich hier ganz schön!!
Sandra, was macht eigentlich dein Bauch? Hast du noch Wehen? Willst du am Montag wieder arbeiten gehen? Ich habe übrigens eine Hartan Scater x - der hat nur 3 Räder, das willst du ja nicht

Ich würde ihn aber auch nicht nochmal kaufen, denke ich

Er quietscht schon, und wir haben schon 2 Sätze Räder verschlissen.

B. findet ihn aber nach wie vor gut
Woelfchen, ich schick dir eine pn. Schade, dass du am Fr nicht kommst. Aber aufs Oktoberfest gehst du sicher, oder?
Monika, willst du wieder in der Bäckerei arbeiten oder etwas anderes machen? Und deine Kleinen Mäuse fangen schon an, Treppe zu laufen?

Wahnsinn! Hier sind so viele Babys in der Motorik so fit - ob es da einen Zusammenhang zur Repromedizin gibt?