Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PE: ne 3 noch nicht, aber nächste Woche
ja beim Hangman waren echt viele. War total langsam und viele haben mir meine erratenen Wörter weggeschnappt. War hat zu langsam
@bigi: Termin bekomme ich am 02.11. Danach kann ich mehr sagen. Freu mich schon tierisch darauf!
@ alle: danke fürs
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis später oder wir sehen uns beim Hangman
Kimba hat geschrieben:...
ja beim Hangman waren echt viele. War total langsam und viele haben mir meine erratenen Wörter weggeschnappt. War hat zu langsam
...
Hallo Kimba,
geht mir auch oft so da könnt ich ja in die Tastatur beißen
Nächste Woche die 3, schööön
Und in 3 Wochen gibt's den Termin, welches Datum favorisiert Ihr denn?
Also, mich nervt es auch,das Hangamn so langsam ist, und oft wird man schon beim 1. Fehler rausgeschmissen und manchmal schon, obwohl es richtig war...
Hallo Bigi,
wir werden erst am Nachmittag kommen. Wir nehmen die Fähre um 11.15, dann müssen wir ja noch ein ganzes Stück zu euch fahren und mein Mann braucht viele, viele Pausen,denn sein Knie ist immer noch nicht in Ordnung
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)