Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

bigi: 04.12.04. Was ist denn da?

pe. mir ist der Termin eigentlich egal. Muss ja erst mal sehen, wann mein Arzt da ist. Ich lasse mich ja nur von dem operieren.

Hauptsache ich bin Weihnachten wieder zu hause. Eine Hebamme habe ich seit gestern auch. War echt schwierig, hier eine zu bekommen. Brauche ja nur eine zur Nachbetreuung. Musste mir echt anhören, das lohnt sich nicht, sie sind mir zu krank, die Krankenkasse zahlt weniger für die Nachbetreuung. Gut nicht. Irgendwie hab ich ein Händchen für solche Sachen.

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba,
das ist ja echt der Hammer.
Meine Schwester lernt Hebamme und sie hat schon erzählt, dass die meisten Hebammen auch die Betreuung vor der Geburt machen möchten. Obwohl das auch schwer ist, da eine zu finden, die zum errechtneten Termin nicht Urlaub hat, total voll ist oder was weiß ich für Probleme hat. Und viele KKHs wollen keine fremden Hebammen, da sie ja ihre eigenen beschäftigen.
Was heißt da, Du bist zu krank???
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hey pe.

War echt der Hammer mit dem "sie sind zu krank". Ist halt heutzutage so, oder. Das erlebe ich oft. Der Hebamme musste ich ja erzählen, warum Kaiserschnitt und so. Viele haben dann schon abgewunken. Eine hat dann mal gesagt, sie sind mir zu krank. Echt der Hammer. Hab aber jetzt eine. Sogar eine ganz liebe. Die hatte viel Verständnis für meine Krankengeschichte. Sie kommt sogar Weihnachten raus, wenn ich sie brauche. Gut nicht.

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba
gibt wohl doch noch welche mit Herz.

Heute scheint hier die Sonne, aber es ist kälter als kalt. Und unsere Heizung hat noch Startschwierigkeiten, der ist noch nicht kalt genug. Jetzt sitze ich mit Fleecejacke unter der Wolldecke und warte, dass mir warm wird.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hier ist auch kalt, 9 Grad.

Heizung funktioniert :dance: Mir ist zur Zeit immer sehr warm. Sitze hier im T-Shirt und habe die Heizung aus. Hab auch die Terrassentüre auf und sitze davor.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:ET 04.12.04?????? :knuddel:

PE:was um Himmels Willen ist denn Tipi????? :o :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Habe ich Euch eig.erzählt,dass ich auf Diät bin????5 kg müssen wech :evil: 2 sind schon :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bigi ET ist der 26.12.

Diät? Du hast doch am Wochenende Fete und Burzeltag. Vorher hungern oder extra für Samstag? 8)

Ich hätte eine Diät auch nötig. Bin ein wenig aus der Form gekommen *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:achsooo...ich dachte,ANFANG Dezember :-?
Nö,mich nerven meine Kilos schon länger,aber klar,am Wochenende will ich natürlich ganz hübsch sein 8) :roll: Essen kann ich bei eigenen Parties immer nicht,aber Saufen :P :lol:
Ja,Du bist bestimmt voll fett :P :lol: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: PE:was um Himmels Willen ist denn Tipi????? :o :help:
www.tipi-das-zelt.de/
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“