Auf ein neues...
Denkt doch bitte an mich und schreibt nicht so viel... ich komme gar nicht mehr mit... ich kann höchstens 1/100 so schnell lesen wie ihr schreibt...
Mela, ich hoffe, es geht Dir besser?!?!
Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn Du Dich krankschreiben lässt? Vielleicht hast DU einen netten Hausarzt, der das macht?! Man findet doch auch immer etwas!
Vor allem, wenn Deine Chefin so ne komische Nudel ist! (Warum sind Chefs eigentlich immer so neugierig?)
Ich habe bei meinem Chef von Anfang an mit offenen Karten gespielt, weil ich eben nicht meinen Urlaub opfern wollte. Ich habe ja auch ab der 5 SSW ganz elend im Bett gelegen, da blieb mir ja auch nichts anders übrig.
Ich dachte eben, dass man ja bekanntlich mit Ehrlichkeit am Weitesten kommt und habe es "gebeichtet". Danach hat er täglich nen roten Teppich ausgerollt, wenn ich morgens auf der Matte stand und mich immer gefragt, wie es geht und dass ich jederzeit nach Hause könne, wenn es gar nicht anders geht.
Wie war denn der Abend mit Deinem Mann und Dieter?
Mariam, mit der Verhütung, da weiß ich auch nicht so recht... Die Pille wollte ich eigentlich auch nicht nehmen. Und Persona erscheint mir nicht sicher genug. Vielleicht sollte ich mich doch mal beraten lassen?
Die Fotos von Leon sind so süß! Der Kleine sieht schon so erwachsen aus! Irre! Niedliches Kerlchen!
Yvonne, ich wünsche auch frohes Gedeihen und Wachsen!
Claudi, ich habe Hochachtung vor Eltern mit SChreikindern. ICh drehe schon immer durch, wenn Kaya ne halbe Stunde am Stück brüllt...
Chrissi, an meiner Wama war angeblich zuerst die Pumpe defekt. Nach 4 ARbeitsterminen immer im MOrgengrauen (!) á 1 Stunde kam der gute Mann dahinter, dass ein Dichtungsring hinter dem Fusselsieb (oder so) fehlt... strange... denn ich habe den nicht entfernt und die Zeit davor lief sie ja auch ohne das DIng gut... egal, hauptsache, sie läuft wieder!
Meine Mens ist seit der Entbindung auch viel stärker und unangenehmer. Irgendwie dachte ich immer, es wird dann besser...leidiges Thema...
Kurz etwas aus Kayas Leben: ich will mit dem (richtigen) Zufüttern bis nach dem 6. Monat warten, wollte jetzt aber anfangen, ihr Möhrensaft unter die Milch zu mischen. Das stand heute auf dem Programm! Zwei Schlucke hatte das gute Kind genommen, aber dann: Ich habe meine Tochter noch nie so ENTSETZT gucken gesehen. Es war unglaublich! Wenn BLicke töten könnten! Nach 10 Minuten war sie noch immer total konsterniert und ihr ekelverzerrtes Gesicht wollte nicht weichen. Wenn sie mir nicht so leid getan hätte, wäre es fast belustigend gewesen... mein armes Kind! Das mache ich wohl nicht wieder.
Da will man mit etwas Vitamin C dem Kind einen Gefallen tun...
So, ich schließe, gehe jetzt mal früh ins Bett, damit ich morgen munter und frisch eure Beiträge schneller lesen kann!
Gute Nacht
Lene