@irene,
laß Dich jetzt bloß pflegen und mach ja langsam. Schließlich soll unser Zwerg ja einen Spielkameraden in Luxenburg haben.
@ecco, Dir weiterhin ein kräftiges

. Ich finde solche Situationen immer nervend, wenn man sich nur ganz vorsichtig äußern mag (ob daheim oder auf der Arbeit): Hoffentlich findet ihr übers WE mal wieder Zeit, ein ruhiges Wort zu wechseln.
Kerstin und ich hatten wegen mir nach der 1. Fehlgeburt auch einen Megastreß, der fast unsere Ehe gekostet hätte. Doch irgendwie haben wir es wieder geschafft. Und ihr werdet es auch schon schaffen.
@bine, wir sind gestern auch um halb zehn ins Bett. Ich habe diese Woche Fortbildung und irgendwie ist es anstrengend, den Tag über zu arbeiten. Durch den Schichtdienst ist mein Körper an einen anderen Rythmus gewöhnt. Und nächste Woche gleich nochmal, puh.
"Die weiße Massai" spielt in Kenia. Habe dieses Buch verschlungen und es kam mir vieles aufgrund des Keniaurlaub bekannt vor. Auf Sri Lanka habe ich das Fortsetzungsbuch an einem Tag verschlungen.
Und wenn dich deine Mtbewohner anpinkeln, dann bist du im Kreis der Tierhalter angekommen. Unsere haben das auch schon geschafft. Ist gar nicht so schlimm, nur bißchen warm.
Und was macht ihr schönes am WE? Wir gehen morgen zu einer Vernissage bei unserem Anwalt. Ich war noch nie bei so etwas, mal sehen, wie es wird. Und Samstag gehen wir zum Freund auf den Geburtstag. Am Sonntag ist ausruhen angesagt, denn schließlich kommen nächste Woche mein Patenkind und Freundin zu Besuch.
Euch einen schönen Wochenendspurt