Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
Schon wieder mal Do. man wie die Zeit vergeht. Bald stehen wir schon wieder vor der WAHL welchen Tannenbaum wir kaufen sollen![]()
@Susi
Jaja mit 200 kmH über die BahnHoffe deinem Fuß geht es bald besser. Bei uns kostete der Sprit gestern 1,24€
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das ihr einen tollen Tag hattet![]()
@Elke
Nun sag mir doch bitte wie du das gemacht hast, ja(mit dem Bild unter deinem Namen)
@Bea
Also so teuer ist das dort garnicht mehr. Die Bettwäsche kostet meist 14€ nur wenn mann z.B von Felix oder Winnie Pooh was haben will ist es natürlich teurer. Aber das bezahle ich wo anders auch!!! Aber danke für den Tip, werde dann mal öfter bei Lidel vorbei schauen. Nur wir brauchten jetzt unbedingt Bettwäsche, denn Vivi kann ja nicht einfach so unter ihre Decke schlüpfen, oder![]()
So unser Kuchen ist gebacken und Bernd wollte natürlich gleich wieder was davon essen. Aber NIX DA der ist für später![]()
![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das ELKE entlich antwortet![]()
![]()
Jenny,
meine Süsse - da haben sich die Preise bei Baby Walz wohl doch etwas reduziert. Wir haben für die ersten Bettwäschen, allerdings mit Himmel und Nestchen (vielleicht liegt es daran) fast 50 Euro gezahlt. Ist aber keine Markenwäsche.
Hast recht, die Kleine muß warm haben, da hilft alles nichts.
Penny hat als auch schöne Bettwäsche für die Kleinen, allerdings sind die Spannbetttücher nicht so dolle.
Schläft Vivi im großen Bettchen??????????