Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

komm jetzt mal aus meiner versenkung hoch... :) ..wie es uns geht...vergesst es einfach...das ist ein auf und ab..aber scheint nomal zusein....ok dann nehmen wir es halt hin...

wir bekommen gerade unsere küche..oh bin ich froh wenn die steht und ich endlich wieder alles drin habe wo es hingehört...den das war ja die letzte zeit wirklich zum abgewöhnen....seit ende august ohne küche...unser büro mußte dafür herhalten.

das mit dem clomi würde ich auch nicht gerade auf gut düng nehmen...wenn ich dir was raten darf....geh in eine kiwu praxis und doctere nicht solange mit deinem FA rum....den da vergeutest du deine zeit....ich hab das auch erfahren und hab das schon oft gehört...das heißt ja nicht das du da gleich irgendeine künstliche befruchtung machen mußt...es gibt auch praxen die erstmal schauen an was es liegt und ob man da auch anderster klar kommt...trau dich einfach und informiere dich nach einer guten praxis..den clomi einfach so nehmen..hmm..finde ich schon heftig...ich halt eh net viel von dem...habe es 5 zyklen genommen und nix kam raus.

wer hat jetzt nochmal geburtstag???hab zwar gelesen..aber soviel...da kann ich mir das net merken..herzlichen glückwunsch!!!! ich hoffe die muffins haben geschmeckt...ich hoffe ich hab da jetzt nicht durcheinander gebracht....wenn das so sein soll..bitte verzeit mir ich bin in ausnahmezustand...

servus

chris mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris,

bin ja mal gespannt, wie die neue Küche dann so ist ;-)
Schön, dass Du ab und an den Kopf aus Deiner Versenkung rausstreckst.
Ich streck meinen dann auch mal wieder in Deine Versenkung rein ;-)

Genieß Deinen letzten Urlaubstag!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Komem gerade vom Doc ich muss die Stimmu abbrechen da ich zu viele Folikel habe uns es zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommen könnte.Dürfte auch die Tage keinen Sex haben das es selber springen könnte :cry: Werde auf meine Mens warten und habe dan noch einen Versuch genehmigt bekommen
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ach Nadja,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So ein Mist...

Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sonne
na dann wünsch ich viel Glück das es bei Euch klappt *dd* *dd* *dd*
War bisher in zwei Möbelhäusern wegen Küche und in einem Küchenstudio. Nächste woche geh ich nochmal in ein Küchenstudio. Hab aber erst ein Angebot bekommen. Wobei mir die Küche und auch der Preis nicht so zusagen :wink: :oops: Mal sehn was die anderen so "bringen". Bin echt schon gespannt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nachteule
Herzlich Willkommen.
Woher kommst du denn???

Sonne
ja PE hat schon recht. Ich hab ja auch immer wieder mal Clomi genommen, aber davor wurd erstmal vier Monate mein Zyklus kontrolliert, jeden Monat am Anfang und so um den 20. ZT. Blut abgenommen. Und daraufhin das Clomi dann. In der Kiwu haben sie gleich gesagt, das sie nur Spritzen, da es viel besser sei.

Ich war ja auch 1 1/2 Jahre beim FA in Behandlung bis wir gewechselt haben. Aber ich geb den anderen total recht, wechsel lieber gleich, die haben ganz andere Möglichkeiten!!!!!!! War bei uns auch so. Im Nachhinein bereu ich es das wir erst so später gewechselt haben. Die haben in der Kiwu zwar die Berichte und Diagnosen angeschaut von FA und Urologen aber sich ein eigenenes Bild gemacht, das war auch ganz wichtig. Und wenn nichts ist, fangen sie ganz klein an. Uns haben sie die Wahl gelassen ob IUI oder stimu. GV, wir haben uns für die IUI entschieden. War aber unsere Entscheidung und ob im nächsten Monat gleich weiter oder nicht können auch wir bestimmen.

Hol dir mal einen Termin, du wirst sehen, du wirst positiv überrascht sein. Wo wohnst du denn eigentlich?

Nadja
was wolltet Ihr denn eigentlich machen :oops: Insemination??? oder einfach nur ein Stimulierten GV???? Können sie nicht einfach ne IVF drausmachen? Aber das ist schon gemein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin auch grad am Kuchenbacken. Gibt Apfelkuchen (aus einem Low Fat 30 Backbuch) und dann mach ich noch Zwiebeldünne. Mein Mann hat doch heut Geburtstag. :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi hat geschrieben:Guten Morgen :knuddel:

MÜTZCHEN:heute hast Du aber nicht ausgeschlafen :o :-?

SONNE:mhmmm....bald nervt Dich das Thema Clomi,ne??? :knuddel: Ich wollte nur kurz einwerfen,dass Cervixschleim und Gebärmutterschleimhaut aber was völlig Unterschiedliches ist :o :knuddel: *dd*

PE:Mensch,ich freue mich auf November :dance: :knuddel:

URMELI:ohjeee,aber nciht das Dein süsses Köpfchen durch das olle Feiern dann doch wieder schmerzt :-? 8) :knuddel: :knuddel:

JULIA: :o :(

HEXE:jaja,das Diäten....heute esse ich auch Kuchen,aber dafür nix anderes mehr sonst :o :help:

NADJA: *dd* :knuddel:

KNUDDEL: :knuddel:

Wen habe ich diesmal vergessen??? :oops:

Gliech muss ich DEN Grosseinkauf machen,alles für Samstag :P :o
*liebernicht* *liebernicht* heute nicht, aber dafür habe ich viel erledigt :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

nadja hat geschrieben:Komem gerade vom Doc ich muss die Stimmu abbrechen da ich zu viele Folikel habe uns es zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommen könnte.Dürfte auch die Tage keinen Sex haben das es selber springen könnte :cry: Werde auf meine Mens warten und habe dan noch einen Versuch genehmigt bekommen
Ohje was ein Sch..... :cry: :cry: :cry: lass dich fest :knuddel: :knuddel: man nich hatte sosehr für dich gehofft und jetzt das :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guckguck :knuddel:

Ich habs geschafft :-? :P Nun kann mein Mann sehen,was er alles damit anfängt :P :lol:

NADJA:so ne scheisse....aber auf GV würd ich im Leben nicht verzichten :P *knuddel* Gibt doch Gummis :wink: 8)

PE:wie Versenkung,spinnst wohl :o :knuddel:

MÜTZCHEN: :knuddel:

KNUDDEL:ist dein Mann also Waage.....sind die besten Menschen,wenn Du mich fragst :roll: :lol: :dance: Warum schaust Du nciht einfach mal in ein ganz "normales" Möbelhaus wegen Küche.Du kannst doch alles am PC zusammenstellen lassen.....wir haben ja so ne U-förmige Küche von Nolte,haben alles einzeln zusammengestellt und nur 6200 Euro bezahlt :o :dance:

SONNE:komm raus :lol: Biste schon aufgeregt wegen Montag??? *dd* :knuddel:

Chris:hallo :knuddel: Vielleicht mache ich dir mal ne Zusammenfassung über jeden Einzelnen hier :wink: Oder hast Du schon,PE???? 8)

NACHTEULE:hey,ich will sofort wissen,was Du PE so schreibst :lol: :knuddel:

Muss mcih erstmal ausruhen :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Chris
schön von dir zuhören, ja mal berg auf mal berg ab. Bei mir hat das auch einige Zeit gedauert. Aber es wird schon, glaube mir, :knuddel: :knuddel:
Ohje ab ende August keine Küche mehr *mecker* *mecker* da kann ich mir gut vorstellen, das du froh bist, wenn alles wieder an Ort und stelle ist :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008