@Claudia
Ich freu mich auch schon auf die Zeit, wenn wir endlich ne tolle Küche haben...
Momentan ist das alles nur zusammengewürfelt...Die eine Seite unserer Küche hat noch eine uralte Einbauwand von Bosch in unsaglich hässlichem Braun (typisch 70er Jahre

) und die andere Seite haben wir zwar durch helle Buchenmödel etwas aufzumotzen versucht...aber es ist halt doch ein ziemliches Durcheinander an Holztönen...
Naja, wenn das Haus kommt, kommt auch die schöne Küche...solange werden wirs in der Küche noch aushalten
@Mariam
*lach* jetzt wollte ich grad @Leon schreiben
Alle zwei Stunden Hunger zu haben...mein lieber Mann, der Kleine will schnell gross werden
Bist ja richtig eingespannt...du Arme... Aber es ist trotzdem unglaublich schön oder?
Bei uns im Ort ist jeden Abend ein junger Vater mit dem Kinderwagen unterwegs, mächtig stolz stacks er immer daher...zu goldig.
@all
So, heute hab ich mir Sushi zu Mittag gegönnt!!! *Mhmjaaammm* Lecker!!!!
Wer weiss, ob ich bald nicht mehr essen darf, also hab ich natürlich die grösste Portion genommen, die es gab
Noch kann ja nichts passieren, falls ich SS werden sollte.
@Claudia nochmals
God save the Swiss!
Hier gibt es Buttermilch in anderen Geschmacksrichtungen! Und die sind sogar richtig lecker!!!!!!
Nun weiss ich, wo ich in Zukunft die Buttermilch kaufe....werd mir auf dem Nachhauseweg gleich noch welche kaufen gehen...
@Thea
Von dir haben wir auch schon nichts mehr gehört? Alles ok bei Dir?
@Sylvia
Und? War jetzt heute die IUI?