Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja,
17 ist ok, 15 springt vielleicht auch noch, und dass die kleineren auch reif sind, ist nicht so wahrscheinlich, oder?

Chris,
Happy Hiendl ;-)
Das Happy steht dafür, dass Du happy sein sollst, dass der Rest passt :-)
Bei mir bauen sie grad die Dachlucke ein, damit wir im Winter die Satschüssel vom Schnee befreien können. Das klappt auch nicht so wie es sollte... daüfr bügel ich grad mal wieder...
Ich warte immer noch auf den SD Brief, habe ja gehofft, dass er heute da ist, aber war nix. Deiner schon?
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bigi sích glaube du würdest es auch machen oder?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wann springen die den überhaupt.Würdet ihr es so lassen oder mit Predalon auslössen?Mir kommen die kommischsten Gedanken in den Kopf
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

nadja hat geschrieben:Hallo Bigi sích glaube du würdest es auch machen oder?
Hatte ich ja geschrieben :wink: :knuddel: *dd*

So,ich habe jetzt erstmal die Hälfte von der Hütte geputzt,morgen den Rest :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Also ich wollte ja gleich eine Zusammenfassung machen, aber Bigi ist mal wieder so klasse :D , dass ich doch gleich zitieren MUSS
Bigi hat geschrieben:KNUDDEL:ist dein Mann also Waage.....sind die besten Menschen,wenn Du mich fragst :roll: :lol: :dance:
:D :D :D Bigi, ich stimme Dir voll zu :D :D :D Weißt Du was meine blöde Stiefmutter über uns meint :evil: *mecker* Wir sind falsch und es ist das schlechteste Sternzeichen, dass es geben kann :evil: *mecker* Was meinst Du? Das ist ja wohl Bild
Bigi hat geschrieben:SONNE:komm raus :lol: Biste schon aufgeregt wegen Montag??? *dd* :knuddel:
:lol: Haste meine neues Avatar gesehen? Bin voll durch den Wind :lol:
Bigi hat geschrieben: NACHTEULE:hey,ich will sofort wissen,was Du PE so schreibst :lol: :knuddel:
Ich auch wissen will! Bin doch soooooooooooooooo neugierig Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja,
durchschnittlich springt ein Folli bei einer Größe von 22 -25 mm Kann aber auch schon bei 20 mm passieren oder erst bei 30 mm. Und im Schnitt wachsen die ca 2mm pro Tag. Abweichungen sind möglich.
Bei mir wurde im letzten Zyklus ein Folli mit kanpp 20 mm gesichtet und der ist definitv erst 6 Tage später gesprungen. Soviel zur Theorie!!!

Sonne, nettes Avatar, ein Protrait von Dir??? ;-)

Bigi, bin noch bei der Reinigung der Hütte, bekommen morgen vormittag Besuch!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Lieber verrückter Haufen, wie immer habe ich...? Seiten nachgelesen. Teste nun mal meien Alzheimerrate:

Bigi, haste den Einkauf reingeschleppt, was gibbet es denn (damit ich mich richtig ärgern kann und am Sonntag zum Essen komme). Welche 5 Kilo willst DU den abnehmen?! Saufen ist übrigens immer gut :D :dance: .

Nadja, lass es darauf ankommen, pflichte meinen Vorschreiberin bei. *dd* Wir kommen alle auch zum Babysitten :o .

Urmeli, gut das der Kopf wieder ok ist, nicht mehr zu viel Arbeit und viiiel Spass bei der Betriebsfeier (bin auf Deine Horromärchen gespannt :D ).

Knuddel, da habt Ihr aber viele Küchenstudios zum Aussuchen, bei uns ist das Angebot auch nicht klein, ....

Hexe, mhhhhh, lecker Schoko-Banane. Vielleicht könen wir uns ja auch am 29 sehen?! Gute Reise :knuddel: :knuddel: .

Chris, das Gefühls-Chaos ist vollkommen normal :knuddel: :knuddel: , ging uns nicht anders. Was macht das Problem mit der Dunstabzugshaube?!

Pe, so, Dachluke zum Freischaufeln der Sat-Schüssel, cool, haben wir nicht :cry: . Lernste Du eigentlich schon schön Anatomie :knuddel: ?!

Sonne, das Äffchen ist ja super :dance: . Das mit dem Clomi würde ich auch nochmal besprechen, lieber Gonal-F oder?!!!!!!

Naima, wie geht es Dir, was macht das Fahrrad :D , das kriege ich nicht hin :cry: .

Kimba, was für 3?! Und Du machst schon bald den Termin für die Sectio aus, wow :o . Das mit den Hebammen ist ja der Hammer, die haben gänzlich Ihren Beruf verfehlt!!!! :evil: :x *mecker* :help:

Nachteule, herzlichst willkommen :knuddel: .

So, habe ich den Alzheimertest bestanden?! :D :lol:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

pe:ich hab den bericht vom doc auch noch nicht....

servus

chris mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hexe Schön, dass der Abend gestern gut war! Und dann noch lustich :D Das freut mich für Dich :dance:

Pe, Bigi, Chris, Knuddel Das Thema Clomi nervt mich nicht! Ich finde es total lieb von Euch, dass Ihr Euch so viele Gedanken macht :knuddel: Ich habe vorhin noch mal mit meinem FA telefoniert und er meinte, dass ich Clomi nehmen soll. Im Januar wurde mir doch 2 x Blut abgenommen (Knuddel, dass was bei Dir 4 Monate getestet wurde, einmal am Anfang des Zyklus und dann noch mal zw. 21. und 23. Zyklustag) und da hatte ich keinen ES. Das Ergebnis war, dass der eine Wert total gut war, aber der andere Wert halt nicht :( Ich hab schon wieder vergessen, welche das waren... In meiner Nähe gibt es zwei gute Kiwu-Praxen und wenn ich bis Dezember nicht ss bin, dann werde ich mir/uns für Anfang 2005 einen Termin holen. Ich versuche es nächsten Zyklus einfach mit Clomi oder doch nicht :roll: Och menno, jetzt bin ich voll verunsichert :( Irgendjemand hatte wegen US gefragt... Nein, dafür habe ich keine Termine bekommen... Ich muss nur zw. 21.-23. ZT zur Blutabnahme... Was mache ich denn jetzt? Müsste Sonntag mit Clomi anfangen...

Nadja :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würde es auch einfach darauf ankommen lassen! Oder gibt es noch mehr Risiken als eine Mehrlingsgeburt? Ich liebe Mehrlinge von daher wäre es mir egal. Weißt Du was meine Schwester jetzt sagen würde :roll: Ist doch gut, dann muss man die Geburt nur einmal mitmachen :D

Knuddel Weiterhin viel Glück beim Küche suchen (irgendwie erinnert mich das an Ostern :wink: ) Glaub mir, irgendwann ist die perfekte dabei! Mein Schatz und ich sind mal wie blöde auf der Suche nach einer Wohnzimmerausstattung gewesen. Ich weiß gar nicht mehr in wievielen Geschäften wir waren :roll: , aber im allerletzten Geschäft (eigentlich wollten wir ganz nicht zu dem, weil der immer so teuer ist) haben wir dann unser Traumwohnzimmer gefunden! Deshalb klappt es bei Dir auch *dd* *dd* *dd* Gratulier Deinen Göttergatten mal von mir :D So von Waage zu Waage :wink:

Chris Ich möchte Dich einfach nur :knuddel: Ich schick Dir mal ein bisschen positive Energie rüber:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich hoffe, es hat geholfen Bild

Mütze Wie lange hast Du denn noch Urlaub?

Bigi :knuddel: Naaaaaaaaaaaaaa, schon in Partystimmung???????

Urmeli :knuddel:

all Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

nadja hat geschrieben:Es ist eine 17mm 15mm und 3 etas kleiner.Menooooooooo
das die drei kleinen springen :help: . also ich würde der Natur auch freien lauf lassen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok