***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

melde mich nochmal schnell!

Arwin hat mir geschrieben ihr Pc ist kapuut und kann sich daher nicht melden zur Zeit!

So und was mich angeht.....

Danke, Latte bin auch schon ziemlich aufgeregt....
Kennst Du Dich mit Clomifen aus? Ich bin so gereitzt und man könnte mich auch Heulsuse nennen zur Zeit, kommt das von den Medis oder liegt es daran das Ich
einfach so nervös und aufgeregt bin oder kommt ales zusammen?

Schrecklich...hihihi
aber frank meint líegt alles noch im Rahmen und er kommt gut klar damit das Ich manchmal biestich bin...hihihih der arme!!!!!

So Frank und Ich machen uns gleich auf den Weg, und dann bekommt Ihr die News falls es welche gibt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Latte wo biste denn?
Salino, komm erzähl uns von Fatma und Hasan!!!! hihihih

Lieben Gruß Flo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel hab Dich vergessen , sorry!
auch Für Dich ein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einfach an alle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wech is Flo :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flo
für den US *dd* *dd* *dd* *dd*
Hatte auch schon Clomi genommen. Aber war glaub wie immer.

Mella
ja wir haben hier in der Nähe das RICOSTA-Werk, Das BIG-STAR Werk und das SCHIESSER-Werk. DA ist auch immer die Hölle los.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Bild
habe ja schon ein schlechtes Gewissen, das Ich mich heute erst melde...

also der Termin beim Artz war erlich gesagt,, Scheiße,,!
Frank sein Sperma hat sich leider verschlechtert und mit meinem Eisprung siehts auch nicht gut aus!
Das heißt das Wir nur Icsi machen können und nicht wie wir erst gehofft haben das Er das Sperma einspritz!

war nicht so toll, aber heut gehts schon besser....war in der Stadt und habe mir schöne Sachen gekauft und mach mich gleich schick und dann zu einer Freundin zum Geb.! Sie wird 30zig und muß Klinken putzen! hihihihi

Ja also bei uns gibts leider keine guten Nachrichten, und bei Euch?
Ich hoffe bei Euch gehts zur Zeit besser!!!! Bild

Was ist denn nu mit Pizza essen? Bild
Hab Hunger und möchte Euch gerne wieder mal im vierer Pack sehen!!!!

So nun werde Ich mich mal richten....freu habe mir ein Schulter freies Oberteil gekauft...grrrrrr Bild
In Holland (Enschede) habe Ich ja schon mal geschrieben müßen wir mal Samstags hin fahren und dann Bummeln...da finden wir für jeden was!!!!

Arwin´s Puter is immer noch krank!!!!
denke Ich mal muß da mal anrufen was da loß ist!

Wir haben übrigens Kirmes wenn Ihr am WE noch níx vorhabt!

Bild Eure Flo..
Nachteule24
Rang2
Rang2

Darf ich zur Euch kommen?????

Beitrag von Nachteule24 »

Hallöchen ihr lieben ,

darf ich mich zu euch begeben war die ganze Zeit ne stille Leserin. Aber nun poste ich öfters da ich auch bald mit Behandlung anfange

So nun nach fast 4 Jahren Kiwu haben wir es endlich geschafft
die Kiwupraxis zu besuchen. Der Ersttermin war ganz gut und informativ.

Dr List könnte mir alle Fragen beantworten die ich auf dem Herzen hatte.

Mein Mann muss nun ins Spermalabor damit nochmals die Spermies untersucht werden welche Behandlung wir dann starten würden mit iui,ivf oder icsi, da bei meinem Mann die Spermis etwas verlangsamt sind.

Aber wir wollen ein aktuelles Spermiogramm das uns sagt was für ne Behandlung wir starten können.

Ich beginne Ende Oktober mit dem Kontrollzyklus.Ihr wisst ja bestimmt alle was das heisst.

Bin mal gespannt was mich an diesem Kontrollzyklus so alles erwartet.

Ich hoffe das ich dann spätestens im Dezember mit dem ersten Versuch starten darf.

Jetzt heisst es erstmal abwarten was bei den Untersuchungen alles rauskommt und dann sehen wir weiter.

Wir wollen auf jeden fall ne Therapie starten nur welche da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Falls ich fragen zur Behandlung oder was mit diesem Thema zu tun hat helft ihr mir dabei oder ?????

So nun freue ich mich von euch allen zu hören was ihr mir schreibt

Viele liebe Grüße Nachteule24
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Nachteule....
na klar helfen wir Dir dabei!
Is doch logo...

erstmal
Herzlich Willkommen!
Fühl Dich wohl bei uns!
frag alles was Du wissen möchtest!

Aber zur Zeit ist das hier etwas ruhiger, das hast Du ja sicherlich auch schon mitbekommen!
Das macht aber nix...

Dann will Ich mich mal kurz Vorstellen...
Wir haben 2 Icsi´s und einen Kyro hinter uns!
Wir sind in HH in Beh. gewesen, und werden wohl beim nächsten mal die Praxis wechseln...
aber doch in HH bleiben gleichzeitig beschäftige Ich mich seid kurzen auch über Prag, das soll da sehr günstig sein...
Ihrgendwas muß man ja machen...
da wir ja leider am Dienstag den Befund bekommen haben das Sich das Sperma verschlechtert hat und sehr wenige Bewegliche noch Vorhanden sind!
Frank wird nun 8 Wochen so Globulis nehmen, die ja auch Arwins Mann genommen hat und bei Ihm war der befund ja deutlich verbessert gewesen! Also müßen wir mal abwarten...!
Wir sind 27 und 36 und kommen aus der Nähe von Münster/Osnabrück!

So und nun Du...hihihih

Lieben Gruß und alles gute für´s Spermiogramm!
Salino
Rang0
Rang0

An Alle!

Beitrag von Salino »

Hallo Ihe Lieben, Hallo Eierlikörchen!!!

Melde mich zurück und kann eigentlich nur super positive Eindrücke und Erfahrungen aus der Türkei mitbringen. Es war herrlich entspannend; die Anlage war spitze und die Mentalität der Türken ist echt in Ordnung. Leider hatten wir auch drei Tage Regen....

Jetzt hat mich der Alltag aber leider schon wieder und ich bin schon fast wieder eine Woche arbeiten.Muss ab morgen meienn Chef vertreten, der macht Family-Urlaub. Aber mal ne Woche ohne "Aufsicht" ist ja auch nicht schlimm....

Nun warte uich nach dem letzten gescheiterten Stimu-Versuch auf den Start der nächsten Runde. Bin voller Hoffnung und freue mich, dass es weiter geht!

He Ihr Eierlikörchen. Ein Treffen - klar, aber bei mir wird es wohl vor Dezember nix werden. Also müssen wir für Dezember Termine planen, wenn ihr mich dabei haben wollt!

Einen ganz lieben und dicken Gruss an Euch Alle! Schön dass es Euch gibt. Sorry, dass ich mich nur selten melde.....

Salino!
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!

Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)

4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 10 Mai 2005 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo....

hier is ja wieder leben...juhuuu
Als erstes bevor Ich das vergesse:
Schöne Grüße von Arwin, Ihr PC is immer noch defekt....!!!

Salino oki
Also dann müßen wir mal nachdenken....kannst Du zum Beispiel auch in der Woche?
Denn ohne Dich is doof!!!
Also dann müßen wir mal schauen, im Dez. wird bestimmt auch schlecht werden, aber irgendwie sollten wir das wohl hinbekommen!
Wenn Du vieleicht mal früher Feierabend machen kannst gehen wir einfach gegen frühen Abend zum Weihnachtsmarkt! hey gute Idde, was!!! hihihi

Latte...
was würde Ich nur ohne Dich machen!
Du schaffst es immer wieder mich mit Deinen lieben Worten aufzubauen, mit Deiner Ruhe... wenn Ich deine Texte lese höre Ich immer deine Stimme...und das is einfach nur wunderschön....ich merke richtig mit wieviel Gefühl Du bei mir bist!
Ich danke Dir....

Schnief.....

Aber leider hat sich das Sperma ja verschlechtert! Das war ja auch das traurige an der Sache. Ich wußte wenn das besser geworden wäre dann hätten wir das als Glück gesehen, wir hatten nur nicht damit gerechnet das sich es so verschlechtert hat, Frank macht in ca. 8 Wochen ein neues richtiges Spermiogramm und dann sehen wir weiter, und deshalb machen wir uns auch nicht mehr verrückt! Hoffe ich... :oops:

Ich weiß es nicht eigendlich auch nicht meine Art mich nicht zu melden, Ich hätte mich auch gerne mit Dir getroffen wenn du mal hier bei mir in der Nähe bist...aber es ging einfach nicht! War echt bisschen dumm von mir, tut mir leid...mach ich nicht nochmal sowas...!!!

Arwin, wir denken an Dich...

Knuddel und Nachteule.... :knuddel:

Allen ein schönes Wochenende
Eure Flo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“