Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Odette hat geschrieben:mina -
ich freu mich schon auf ein treffen im schönen ROSENHEIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o :o :o :o :o Wie Odi? Du bist in Rosenheim? Also, ich meine das in Oberbayern.........
Wenn das wirklich so ist, dann meld dich noch mal schnell bei mir, denn ich fahr heute gegen 15 Uhr los! :D :D :D

Na, das wär ja was!!

GGGLLG

Mina
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, was für eine zeit momentan - immer was los!! Gestern waren wir mal wieder in Sachen Häusle unterwegs. So langsam gewöhnt sich mein Göttergatte auch an den Gedanken! :lol:
Abends war ein Forumstreffen in Nürnberg, das ist immer schön! :D :D

Heute muß ich noch ein paar sachen hier erledigen und dann geht es los nach München!

Richmo: ich halte es mit Odi: mache mir auch Sorgen was ist, wenn es negativ ist? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber letztendlich hilft alles grübeln nicht- der Anfang einer SS unterscheidet sich oftmals nicht von der Mens!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hope: nicht ärgern lassen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für unser Wichtelchen in Prag!!

Bei mir geht`s jetzt übrigens auch weider weiter! Bin heute ZT1! Die nächste Kryo ruft! :D :D :D

Bis damnächst!

GGGGGLLLLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

mina
uiui startet ihr diesen Zyklus mit der Kryo?? :o Wünsche euch viel Spaß in München :knuddel:
Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen das man bald Hausbesitzer ist, aber doch auch ein gutes, oder? :wink:

Wichtelchen
auch hier noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und fahrt vorsichtig :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DANKE für die Karte!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,

dani schließe mich an wie war es heute drücke dir feste die daumen und auch von mir danke für die karte.

ich hoffe euch allen geht es gut.
mädels nicht mehr lange und ich habe endlich sst. mein bauch ist schon seit ein paar tagen mega dick als hätte ich einen ball verschlugt ich muß öfters nachts raus auf klo und ich habe so einen druck auf den eierstöcken aber besonders rechts irgendwie komisch. nunja ich will mir da keine hoffnung machen und denke mir kommt alles vom letzten choragon von samstag und vom gestone. warten wir mal ab. war heute wieder arbeiten und es tat mir gut morgen gehe ich auch wieder um 13 uhr tja und dann nicht mehr lange ist endlich montag. habe zwar mega schiss bin dann aber auch froh endlich gewissheit zu haben.

so muß erst mal etwas essen was ich eigentlich auch 24 stunden am tag mache ;-)
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen meine lieben Mädels!!

Jetzt muss ich einfach mal DANKE sagen für die vielen Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unser PRAG Termin gestern war einfach nur genial!

Wir wurden schon mit den Worten empfangen: "wir haben nur gute Nachrichten für Sie Frau ...." ich schon so geguckt :o.

Ich mache es mal kurz - von meinen 9 Embryonen haben es mehr als 30 % bis zur Blastocyste geschafft. Nämlich ganze 8 !!!
Der Arzt sagte wortwörtlich: "das ist fast unglaublich!".

Wir waren hin und weg, stolz wie Oskar...Wir haben "nur" zwei zurückbekommen. Mehr wären bei Blastos nicht zu verantworten. Tja und 6 ruhen nun im Eis... Die, die wir jetzt zurückbekommen haben, waren die beiden schönsten. Und die waren zum Transfer schon expandiert bzw. eine sogar schon gehatcht - also kurz vorm schlüpfen.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert wir sind. Hatten wir doch wirklich nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Ich war so unsicher, ob überhaupt ein Embryo diese lange Zeit überstehen wird... und dann so ein Ergebnis. Aber wir sind uns jetzt sicher, mit der Entscheidung für den Spendersamen goldrichtig gehandelt zu haben.

Am 29.10. soll ich einen SST machen. Er meinte aber, wenn ich bis dahin keine Blutung bekommen haben sollte, wäre das schon ein seeehr gutes Zeichen ;-)

Irgendwei taten alle schon so, als wäre ich bereits schwanger... die Ärztin legte mir wärmstens ans Herz, die Kryos auf keinen Fall zu vergessen... junge Eltern würden da oft nicht mehr dran denken. Das sagte sie so ernst, dass ich eine cm dicke Gänsehaut bekam.
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 16 Okt 2004 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach ich muss Euch noch was erzählen.... wir sind ja fast rückwärts umgefallen, als wir die Rechnung bezahlten... ich dachte, da fehlt noch was - aber nein!! Alles dabei!! Wir haben bezahlt:

für die komplette IVF (inkl. US, Kryo und Lagerung für 2 Jahre) 1.000 Euro, für den Spender 150 Euro und für die Blastokultivierung 250 Euro. Also insgesamt 1.400 Euro für die komplette Behandlung dazu "nur" noch Medis für ca. 1000 Euro. Das ist doch auch unglaublich - oder???
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Waldwichtel hat geschrieben:Ach ich muss Euch noch was erzählen.... wir sind ja fast rückwärts umgefallen, als wir die Rechnung bezahlten... ich dachte, da fehlt noch was - aber nein!! Alles dabei!! Wir haben bezahlt:

für die komplette IVF (inkl. US, Kryo und Lagerung für 2 Jahre) 1.000 Euro, für den Spender 150 Euro und für die Blastokultivierung 250 Euro. Also insgesamt 1.400 Euro für die komplette Behandlung dazu "nur" noch Medis für ca. 1000 Euro. Das ist doch auch unglaublich - oder???
morgen mensch dani das ist ja der hammer ich freue mich so für euch also ehrlich das ist doch mega super zecihen: wie bitte das war die rechnungssumme bist du sicher das da nicht noch mehr kommt? boah wahnsinn also ehrlcih was soll denn da noch schief laufen drücke dir die daumen.

ich habe mega schiss vor montag noch alles im grünen bereich
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke... ich bin auch immer noch richtig aufgewühlt... kann es gar nicht glauben :D :dance: :dance: :dance:

Und zu Dir kann ich nur sagen... bleib ruhig :knuddel: nur noch zwei Tage... die schaffst Du auch noch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

wichtelchen
der Preis ist echt Hammer :dance: klasse :dance: :dance:

richmo
durchhalten :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“