Guten Morgen!
Puh, war das ein anstrengendes Wochenende...
Hatten gestern Kaffee-Besuch. Meine Kollegen (einschl. Apothekerin und Putzfrau) aus meiner Lehr-Apotheke waren hier. Wir kennen uns nun immerhin schon 20 Jahre. Da habe ich am Samstag echt nur in der Küche gestanden, habe tatsächlich drei(!) Kuchen hinbekommen, nebenbei noch gewischt, Fenster geputzt, im Vorgarten was gemacht, etc. Heute haben wir keine Termine, da werde ich mal so ein bisschen rumgammeln
Ach Solveig. Ich hoffe, dein schlechtes Gefühl bewahrheitet sich am Mittwoch nicht. Wir denken doch alle ganz tüchtig an euch! Und weiterhin

.
Sille, wie war das brunchen?
Muss aber doch ein komisches Gefühl sein, zum 40. Hochzeitstag der Schwiegis zu gehen

, oder? Na mal sehen, wie die Gäste dann mit euch umgehen.
Sandra, fast eine Woche ohne Henning? Ja, ich kann's dir nachfühlen, ich war ja auch schon mal eine Woche allein, als Carsten mit seinem Bruder wandern war. Da musst du dir ein paar schöne Sachen vornehmen; Freundinnen besuchen, bummeln gehen, usw. Ich habe nachher gedacht, "aaach, so schlimm war das gar nicht".
Irmi, wie geht es dir?
Also immerhin hab ich jetzt auch ein Foto von mir in der Galerie, aber kein wirklich schönes

. Sandra, mit der Einstellung der Größe haben wir immer so Probleme. Vielleicht gibst du uns nochmal Tipps wegen Pixel usw

. Sille, dein Meerschweichen ist doch auch als Foto drin, meinst du nicht, dass das dann mit einem Foto von DIR auch klappen würde

?
So, ich werde in den nächsten Tagen dann mal Krabbe und Nicole schreiben.
Jetzt werde ich Zeitung lesen und dazu meinen Stilltee trinken

.
Ganz liebe Grüße
von Ulla und Pauline