Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
nicht viel los heute :knuddel:

@Sonnenschein
die Mens ist daBild?
Bild
Bild
ich bin heute erst am 12.ZtBild
heute nachmittag zwei Stunden geschlafenBild
mir geht es gut...

@Daniela
Pluto Bild
gefällt mir......

@All
findet in diesem Jahr denn nochmals ein Treffen stattBild
Bis dann
Petra
Bild

Viel Spass auf dem Freimarkt, fahre bestimmt auch bald noch hin
Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
Uiiiiiiiiiiiiiiii, Petra war da
Bild
Escht wahr Die Mens ist da
Bild
Petra, wenn Du ganz viel hier bist, dann vergeht die Zeit ganz schnell und Deine Mens ist auch wieder da :D
:roll: Wie kann man sich nur so auf die rote Pest freuen :roll:
Bild
Petra Bild, jetzt nicht meckern
Bild
Dich versteh ich ja :wink: Und ich hab mich ja diesen Monat auch gefreut. Ich fand das aber ganz schön gemein von meinem Körper, dass er mich fast eine Woche hat bibbern und hoffen lassen Bild
Aber nun heißt es :D Neuer Zyklus - Neues Glück
So und jetzt muss ich mich schön machen Bild
Ist es für Euch auch immer so schwierig, wenn Ihr Eure Mens habt? Ich hab Pickel, hab einen dicken Bauch, etc....
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sonnenschein
viel Spass heute beim Bild Bild
wielange ist Freimarkt? Bild

Ich möchte hoffen, das die Mens im übernächsten Zyklus pünktlich ist Bild
Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also Freimarkt ist bis zum 31.10.
naja wenn die Mens kommt ist das sch... aber auch ein neuer Anfang.
Sonnenschein mit meinem Bruder das ist ne an ganz lange Geschichte.ich sag nur mal so viel er hat keinen Konatkt zu mir gehabt lange lange weil seine Mutter mir nach dem Tot von unseren Vater die schuld gegeben hat an seinem Tot nd den Kontakt abgebriochen hat.Htte ihm vor ein paar Wochen einen Breif geschrieben Und jetzt zu meinem 30 Geburtstag eingeladen er hatte auch ne Karte zurück geschickt.
also ich habe jahrelang keinen rechten Kontakt zu ihm haben dürfen. Sie war dann auch noch mit ihm vor 5-6 jahren umgezogen und ich wuste die Adresse nicht.Die hatte ich dann vor paar Wochen rausbekommen über das Meldeamt.Naja ist ne vertrakte Situation.Ich habe das Gefühlt das sie trotzdem er nun 19 ist immer noch ganz viel Einfluß auf ihn ausübt und ihn bremst und so.Er ist nämlich bei dem Tot von unserem vater erst 6 gewesen und sowas von auf sie fixiert.naja vieleicht kreigt er mal den Dreh sich zu befreien.Wer weiß was sie ihm über mich erzählt hat.
Wir fahren gleich los zum Freimarkt.Freu das Wetter ist gut.
LG Chrissi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

*knuddel* Bobbyweib
ich hoffe, die Sache mit Deinem Bruder wird sich zum positiven hin wenden *dd*
Seit ihr alle auf dem Freimarkt?
Da hättet ihr Euch ja schon Treffen können :wink:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen das geht schon seit dem Tot von meinem Vater 1992 so immer wieder hin und her.Ich hoffe das er irgendwann halt den Dreh bekommt und selbständig wird! Ich kann es halt nicht wirklich beeinflussen.Ich hofe das er sich durchrinngen kann zu meinem 30. Geb. zu kommen.hatte ihm in seine geburtstagskarte am 1.10 reingeschrieben das er warscheinlich bald Onkel wird.Mal sehen ob er sich meldet.Ich hoffe es.
Das Feuerwerk war mal wieder super schön.Und auf dem Freimarkt war es mega voll.Naja war ja klar erster Tag und gute Wetter.Es war echt nur geschiebe.Oh je das mag ich garnicht!
Und heute früh so früh aufgewacht und ich kann nicht merh liegen haben Rückenschmerzen.Mal wieder zu lange gelegen dann habe ich das immer.Aber ich kann sowieso nie länger als 6-7 Stunden am Stück schlafen.Bin seit ch Busfahre eine Etappenschläferin.Heftig wie man sich an das wenige schlafen von 4-6 Stunden gewöhnen kann.Meist hatte ich mich noch nicht mal Nachmittags hingelegt.in der Frühschicht gab es immer nur 3-4 Stunden schlaf.Nachmittags hinlegen ist tötlich dann geh es einem noch beschissener.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wo seit ihr denn Mädels :cry: :help: ?
@Chrissie
Dein Bruder ist total auf Deine Mutti fixiert, wie ich es so herauslesen konnte :-?
wir fahren lieber in der Woche nach Bremen zum Markt. Freu....
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ist auch besser Mäuschen denn es war serh voll gestern.
Ja mit meinem Bruder ist das so sie hat ihn auch voll an sich geklammert nach dem Tot von meinem Vater mein Bruder war ja erst 6.
Und sie hat in so serh an sich geklammert das er keine oder kaum Freunde hatte wie es jetzt ist weiß ich nicht .
Ich kann aber eben nicht viel änderen.jetzt muß er sich melden.er ist alt genug um zu wissen was er will.Und wenn nicht dann ist er noch nicht so weit
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
Hallo Mädels!

Der Freimarkt war gestern wirklich mega voll und ich hasse es! Immer schön in klitzekleinen Schritten vorwärts kommen *mecker* Dann noch Gruppen, die einfach stehen bleiben *mecker* Wir haben auch nur eine Außenrunde gemacht :( Aber lecker war es mal wieder :D Mein Bäuchlein war ordentlich gefüllt :D In der Halle waren wir dann auch nicht mehr, da schon davor eine riesige Schlange war :( Vielleicht werden wir heute Abend noch mal einen Versuch starten, obwohl ich denke, dass es heute bestimmt noch voller ist :lol: Aber das Feuerwerk war mal wieder spitzenklasse!

Chrissi hmmmmmmmmm, dass mit Deinem Bruder hört sich so typisch nach Familie an :roll: Hoffentlich wird der Kontakt mit Deinem Bruder bald intensiver *dd* *dd* *dd*

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende :D und hoffentlich ist Bild siegreich *dd* *dd* *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich wünsche mir erstmal wieder kontakt zu meinem Bruder, gesehen habe ich ihn schon seid Jahren nicht mehr bestimmt 5 Jahre.Ich weiß ja nicht mal wie er nun aussieht den in der Pupertät verändert man sich ja schon sehr.
Ja war mega voll auf dem Freimarkt.Und Feuerwerk genieße ich immer.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“