Hi Maedels,
schade, dass ich zum Treffen nicht kommen konnte, aber abends bin ich besser auf der Couch aufgehoben, als woanders. Das naechste mal bin ich bestimmt dabei.
Naima ich hoffe, dass es dir bald besser geht und deine Mens eintrudelt.
Woelfchen, ich hatte einen Ausdruck der Zwillingsliste von Monika bekommen, aber ich weiss leider nicht mehr, wo ich sie hingelegt habe. Kannst du sie mir auch mal zuschicken, danke. Wie hast du die SChreiben formuliert???
Dagmar wie geht es dir? Ist dir schon langsam uebel? Uebrigens darfst du ss nicht mehr im Labor arbeiten. Waehrend meiner SS musste ich mein Chemiestudium unterbrechen, da ich das Labor nicht einmal betreten durfte.
Kia hast du schoen gefeiert???
Heute war ich im KH zum ctg. Es war unauffaellig, in der Zeit von einer Stunde kam nur eine Wehe. Mein MU ist weich und ca 0,5 bis 1 cm geoeffnet. Die Hebamme sagte, dass es heute noch nicht losgehen wird. Gut, dann warten wir mal weiter!!!! Die paar Tage schaffe ich auch noch!!!! Mein Mann verlaesst das Haus nicht mehr ohne sein Handy, er achtet auch darauf, dass mein Handy immer den Akku voll hat und auch an ist. Finde ich total suess. Er ist soooo aufgeregt, wie kleine Kinder vor Weihnachten
Seit gestern geht es mr koerperlich besser. Ich bin fitter und kann mehr tun. Ich glaube, dass es dieser Energieschub ist, den man paar Tage vor der Geburt bekommt.
ich wuensche euch allen einen schoenen Abend und melde mich morgen nach dem KH (ctg und MU-Kontrolle) wieder.