bei uns war gestern abend alles paletti. Die Zwerge haben die ganze Nacht durchgeschlafen. Und heute waren sie auch supergut drauf.
Berni, hört sich wirklich mal wieder nach Zähnen an.
Fifi, schön, dass es dir gut geht. Man, du hast echt die Ruhe weg. Dein plötzlicher Tatendrang spricht wirklich dafür, dass es bald losgeht. War bei mir ja auch so. Ich hab damals in dem Schreiben an die Firmen geschrieben, dass wir Zwillinge bekommen haben und ich anfragen wollte, ob sie uns Produktproben unterstützen. Dann kam ca. zwei Tage später fast zwei Wochen lang immer jede Menge Päckchen. Es lohnt sich wirklich!!!!
Chrischi, viel Glück morgen.
Naima, gute Besserung.
Wauzi, dass ist total blöd mit den BIldern. Ich möchte die dann gerne importieren und der schreibt mir, dass das mit einer GIF-Datei nicht geht. Daher dachte ich an dich.
Nadine, stimmt, ich war gestern total k.o. Wie gesagt, die Woche war sehr heftig. Beide Zwerge waren super super knatschig und dass zerrt natürlich an der Kraft und an den Nerven. Heute waren sie wie umgewandelt. Zum Glück.
Am MOntag morgen werde ich sofort beim Hautarzt anrufen. Ich möchte endlich Gewissheit haben, was mit Joel los ist. Sollte es wirklich Neurodermitis (was ich natürlich nicht hoffe) sein, muß ich hier einiges grundlegend ändern. Bevor ich aber jetzt weiter experimentiere, geh ich jetzt zum Hautarzt.