Hi Mädels,
Trixi, die Winterreifen brauchst Du bestimmt auch bald, hat ja schon geschneit in den Bergen.
Bei uns ist es jetzt aber wieder warm, 18 °C
Du hattest fast recht. Ich habe gestern für den 1/4 Marathon trainiert. Ich laufe ja sehr langsam und hoffe, noch ein bischen Speed rauszuholen, ohne das ich einen Herzkaspar bekomme

Bei uns war nämlich gestern auch ganz tolles Wetter.
"B 52s" hatte ich in Hangman reingestellt. Das war eine Popgruppe aus den 80ern. Die hatten ziemlich schrille Stimmen, besonders die Frauen. Hätte vielleicht einen kleinen Tipp geben sollen.
Bundestraßen wären aber wirklich ziemlich ätzend, da hast Du recht.
Wie war der 1. Hilfe-Kurs?
Susi, ist Dami wieder fit?
Linka, es gibt hoffentlich bald einen neuen Bildschirm
Wir waren heute bei meiner Freundin, Geburtstag feiern. Ihr noch nicht ganz 5jähriger Sohn hat seine Leidenschaft für Zahlen entdeckt. Aber nicht das Ihr denkt von 1 - 10, nee er geht in die Tausende. Und was das Erschreckenste ist, er addiert sie auch schon. Und das hat er sich alles selbt beigebracht.
Das habe ich noch nie erlebt
Mädels, ich komme wohl übrigens schon langsam in die Wechseljahre. Mein letzter Zyklus war ja schon lang, 32 Tage. Aber jetzt liege ich schon bei 36 Tagen. Und gelegentlich bekomme ich Schweißausbrüche und Hitzewallungen (nicht beim Joggen

) Irgendwie habe ich ja gesagt, dass ich meine Mens ja eigentlich nicht mehr brauche. Aber ein bischen komisch ist das schon. Wo ich sonst eigentlich immer eine Zyklus von 25 Tagen hatte.
Ich werde alt.....
Liebe Grüße,