wollte nur noch schnell eine gute Nacht wünschen und es gibt bei Pixum aktuelle Bilderchens
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

pieeeeeeep
nach einem schönen und laaangen treffen (ich war um 0.30 Uhr zuhasue
),musste ich heute früh auch noch arbeiten und da wars echt anstrengend.
komischerweise schläft Gianna seit 20 uhr friedlich und seelig im bettchen...mal sehen,ob gleich noch was kommt
morgen mehr,ich muss gleich in die falle...
gute nacht zusammen
Vonni,noch 2 wochen

nach einem schönen und laaangen treffen (ich war um 0.30 Uhr zuhasue
komischerweise schläft Gianna seit 20 uhr friedlich und seelig im bettchen...mal sehen,ob gleich noch was kommt
morgen mehr,ich muss gleich in die falle...
gute nacht zusammen
Vonni,noch 2 wochen
Hallo,
melde mich auch zum Sonntag.
vonni
schöne bilderchen von eurer Maus. Hat ganz schön viele haare die kleine
Bine
na das habt ihr ja lange gefeiert. und dann auch noch arbeiten zum Sa ?
Wir waren gestern in leipzig einkaufen, da hat man alle Läden unter einem dach.
bei uns hat es wie aus Kannen geregnet da hatten wir keine Lust mit Schirm in die Stadt zu gehen. Waren dann erst spät wieder da und haben es uns gemütlich gemacht. Ich habe nichts zum anziehen gekauft. Muß erst mal meine Pfunde wieder runter bekommen.
Aber um diese Jahreszeit ist das gar nicht so leicht
Aber für Männe haben wir was schönes wenigstens bekommen.
Das war auch wichtig, denn er hat ja die Woche über keine zeit. ich kann ja jederzeit bummeln gehen.
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
melde mich auch zum Sonntag.
vonni
Bine
Wir waren gestern in leipzig einkaufen, da hat man alle Läden unter einem dach.
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
- wanderduene
- Rang6

Guten Abend
@ Andrea,
überdachtes einkaufen ist immer fein
aber bei uns war es ja immerhin trocken eben nur recht windig
Ich habe heute auch für mich geshoppt, alerdings online per Katalog
Denke mal Du hast Dich heute gut amüsiert und Eure nächste HI steht bestimmt schneller an, als Du gucken kannst
@ Bine,
na funzt Euer Raclett oder soll ich meine Gedächtnisstütze weiter an der Wohnungstür kleben lassen

Auf jeden Fall bringen wir Dir nochmal 4 Bärchen mit, wenn Du noch welche brauchst
@ all,
1wir waren heute shoppen, für nen 1. Kindergeburtstag und da waren wir bei H&M
konnte ich gar ncht satt sehen, an all den schönen Sachen
und jetzt freue ich mich schon wenn Pat in die Größenregion kommt
Pablo meinte schon, dann muss er wohl nur noch Nachtschicht machen

Für mich gab es dann noch ein paar Stiefeletten und Morgen zuppeln wir wieder los

@ Andrea,
überdachtes einkaufen ist immer fein
Ich habe heute auch für mich geshoppt, alerdings online per Katalog
Denke mal Du hast Dich heute gut amüsiert und Eure nächste HI steht bestimmt schneller an, als Du gucken kannst
@ Bine,
na funzt Euer Raclett oder soll ich meine Gedächtnisstütze weiter an der Wohnungstür kleben lassen
Auf jeden Fall bringen wir Dir nochmal 4 Bärchen mit, wenn Du noch welche brauchst
@ all,
1wir waren heute shoppen, für nen 1. Kindergeburtstag und da waren wir bei H&M
Für mich gab es dann noch ein paar Stiefeletten und Morgen zuppeln wir wieder los
Guckguck
vonni,das nenn ich mal nen erfolgreichen einkauf
stimmt,klamotten sind echt nicht günstig...aber zum glück passen Gianna noch einige sachen in 62,68 fängt jetzt gerade an...um weihnachten rum braucht sie dann wohl wieder neue sachen in 74
raclette haben wir noch nicht wieder gemacht...wenn wir es bis zum we nicht schaffen,wäre es klasse,wenn ihr das mitbringen könntet
andrea,weisst du schon,wann es mit der stimu wieder los geht??? du hörst dich momentan einfach klasse an,das freut mich total

vonni,das nenn ich mal nen erfolgreichen einkauf
raclette haben wir noch nicht wieder gemacht...wenn wir es bis zum we nicht schaffen,wäre es klasse,wenn ihr das mitbringen könntet
andrea,weisst du schon,wann es mit der stimu wieder los geht??? du hörst dich momentan einfach klasse an,das freut mich total
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Bine,
Nacht war wie die letzten 2,5 Wochen
aber man gewöhnt sich wieder an die Unterbrechungen
Haben jetzt auch die Erklärung für Pat`s Verhalten, der nächste Schub
habe gestern Abend während ihrer Schreiphase mal im Oje ich wachse gestöbert und mir den 19er Schub vorgenommen und da steht so einiges, was wir auf Pat münzen können auch das fremdeln
Wir wollten auch schon längst ein Bild davon gemacht haben, aber beim Nächsten mal gibt es eines
Dann bin ich mal gespannt, auf die Brunch PN, mir läuftja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich habe ja auch noch nicht gefrühstückt
Sind Eure Nächte wieder besser
oder klappt das mit dem Abend sim Laufstall spielen ncht mehr so zuverlässig 
@ Bine,
Nacht war wie die letzten 2,5 Wochen
Haben jetzt auch die Erklärung für Pat`s Verhalten, der nächste Schub
Wir wollten auch schon längst ein Bild davon gemacht haben, aber beim Nächsten mal gibt es eines
Dann bin ich mal gespannt, auf die Brunch PN, mir läuftja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich habe ja auch noch nicht gefrühstückt
Sind Eure Nächte wieder besser
ich habe immer zwei lieblingsausreden: Schub und Zähne 
Die nächte sind jetzt seit FR wieder ok... Gianna geht meist gegen 20 Uhr ins bettchen nach dem abendrei,sie schläft auch sofort ein und zwischen 1 und 2 gibts dann noch ne flasche,nach der sie sofort weiter schläft...um 7 will sie dann frühstück und schläft auf meinem bauch weiter...kann mich also nicht beschweren
werde aber heute abend auf die 2er milch umschwenken,denn ich denke,sie wird einfach nicht richtig satt und kann daher nicht lange am stück schlafen. daher gibt es heute abend nur ne flasche und wenn es wirklich an der nahrung liegt,gibt es abends wieder brei und morgens die 2er.
PN kommt gleich
Die nächte sind jetzt seit FR wieder ok... Gianna geht meist gegen 20 Uhr ins bettchen nach dem abendrei,sie schläft auch sofort ein und zwischen 1 und 2 gibts dann noch ne flasche,nach der sie sofort weiter schläft...um 7 will sie dann frühstück und schläft auf meinem bauch weiter...kann mich also nicht beschweren
PN kommt gleich