Heute bekam ich von ner Bekannten ein Sternenkinder-Gedicht gemailt.
Ich finds wunderschön
Habs gleich auf meine Homepage genommen, wer es mal lesen mag - hier ist es:
http://www.hw71.de.tf/-sternenkinder.htm
Hope72 hat geschrieben:Meiner Mom geht es besserBea*1970* hat geschrieben:Liebe Grüße und vor allem gute Besserung für deine Mum.Hope72 hat geschrieben: oje das hört sich nach jeder Menge Arbeit anIch habe Feierabend und werde gleich zu meiner Mom ins KH fahren
Konnte man inzwischen etwas finden????????????????????
Für dich ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit du bald mal wieder ein freies Wochenende für dich und deinen Schatz hast. Finde es echt ungeheuerlich das du jedes Wochenende schuften mußt. Das kann es ja auch nicht sein. Paß nur auf das man dich nicht wieder in die alte Schublade schiebt und du darin stecken bleibst.
Bea
sie hat gestern das erste mal wieder feste Nahrung bekommen, nur ob sie es bei sich behalten hat weiß ich nicht, werde sie später mal anrufen. Und diese Woche können endlich die Untersuchungen gemacht werden, um zu sehen, woher die Entzündung kam.
Auch ich bin zu Tränen gerührt, das Gedicht ist wirlich sehr schön.Lissi71 hat geschrieben:So ihr Lieben, wünsche euch allen noch nen schönen Abend.![]()
Heute bekam ich von ner Bekannten ein Sternenkinder-Gedicht gemailt.
Ich finds wunderschön![]()
Habs gleich auf meine Homepage genommen, wer es mal lesen mag - hier ist es:
http://www.hw71.de.tf/-sternenkinder.htm
Tja, da bleibt dann wirklich nur noch eines über:nadja hat geschrieben:Guten Morgen wünsche euch einen schönen Start in die Woche![]()
Hope,ich habe per Mail gebucht,wir reisen am 14.1.05 an![]()
Drücke deiner Ma fest die Daumen das sie schnell Gesund wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea,wir sind in einer Kinderwunsch-Praxis ja ich glaube denen fallen dan dieraus
.Mein Schatz sagte egal wieviel es werden oder was passiert wir werden sie alle lieben.Wer weiss abwarten.Aber wenn ich meine Mens bekomme habe ich noch einen Versuch.Danach soll ich 2Jahre Pause machen.abwarten