Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
morgen mädels, tja leider weiß ich nicht was los ist insgeheim dachte ich eigentlich schon es sei positiv nach all den sachen in meinem körper sogar rafa war sich diesmal sicher, mein dicker bauch übelkeit usw usw, aber leider negativ, ich sitze hier weiß noch nicht mal ob ich überhaupt heulen kann, es war nur 1 strich zu sehen das wars. weiß nun nicht mehr wies weitergeht
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Richmooooooooo??
hast du ss-test daheim gemacht ?? ach so - stopp. beim zech ist das ja so..
scheiße...
scheiße
und jetzt ???
ich bin hin und her... auf der einen seite würde ich es ja auch gerne nochmal probieren... aber zech ist def. zu teuer.. und die kostenangaben von waldie sind ja der HAMMER
... einfach geil...
ich denke, wir adoptieren jetzt erstmal und probieren es in 2 jahren oder so nocheinmal - dann aber in waldie-klinik.
so waldie: erstmal vielen vielen dank für die KARTE !!
und seit freitag zähle ich die studnen deines schwangerseins !! das ist doch einfach GEIL !! FREU !!!
mina - ich bin nicht in der nähe von rosenheim - hört sich nur gut an, ein treffen dort
...sebastiantag 
hast du ss-test daheim gemacht ?? ach so - stopp. beim zech ist das ja so..
scheiße...
scheiße
und jetzt ???
ich bin hin und her... auf der einen seite würde ich es ja auch gerne nochmal probieren... aber zech ist def. zu teuer.. und die kostenangaben von waldie sind ja der HAMMER
ich denke, wir adoptieren jetzt erstmal und probieren es in 2 jahren oder so nocheinmal - dann aber in waldie-klinik.
so waldie: erstmal vielen vielen dank für die KARTE !!
mina - ich bin nicht in der nähe von rosenheim - hört sich nur gut an, ein treffen dort
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH