Guuuuten Morgen!!!!
Heute morgen kam im Radio mal wieder ein Lied von den Bee Gees...da werd ich immer total gut gelaunt.
Hab vollhals mitgegröhlt und gewippt während dem Autofahren...muss für die anderen Autofahrer total ulkig ausgesehen haben.
*lach* Mir hats gutgetan....
@Claudia
Oh nein!!!!!!

Sowas aber auch...Komm lass Dich ganz dicke drücken!!!!!
Das ist ja vielleicht blöde....ich hab gestern noch rumgerechnet, wann denn ganz sicher ein positives SST Ergebnis vorliegen kann...(geh ja am Wochenende nie in Internet..)
Wenn Du morgen trotzdem noch zum Test musst...meinst Du nicht, es könnte trotzdem geklappt haben?
Ich meine, schau Dir mal Lene’s SS-Verlauf an.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie auch noch recht kräftig geblutet.. und jetzt ist die kleine Kaya schon so ein kleiner süsser Wonneproppen...
Ich drück Dir für morgen trotzdem die Daumen!!!
@Chrissi
Diese Susanne hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Pfff, auf die musst du echt keinen Pfifferling geben...
Gut, zu ihrer Verteidigung..sie wusste wahrscheinlich noch nicht dass du SS warst...ABER trotzdem sooo frägt man bestimmt nicht nach!!!! So eine ungehobelte Nuss!!!!
Sushi, hmm? Ja das ist echt lecker! Aber lustigerweise hab ich jetzt viel seltener Lust drauf....weiss der Himmel wieso...
@Lene
Kaya trinkt alles? Ich dachte Karotten mag sie nicht...oder wars Karottensaft???? Egal.
Das mit dem abgekochten Wasser hab ich auch schon gehört...doof , dass mir das nicht eingefallen ist...*vordiestirnhau*
Aber wir haben ja Dich mit ganz tollen Tipps für frischgebackene Mütter.
Vielleicht sollten wir mal die Tipps sammeln...dann haben wir irgendwann nen tollen Ratgeber. Die letzte die dann SS wird kommt in den Genuss, von diesem Ratgeber zu profitieren...
@Mariam
Oha, klein Leon hält euch ja mächtig auf Trapp.
Jaja, die Kleinen können ganz schön stressig sein, oder?
Aber das meistert ihr zwei noch! Für Olli ist es eben doppelt anstrengend...weil er am nächsten Morgen arbeiten muss...
Meine Mom sagt, die Mutter soll sich anfangs einfach immer auch schlafen legen, wenn der Nachwuchs schläft. So erholt sie sich ein bisschen und steht den Tag besser durch.
Anscheinend ist auch eingeregelter Tagesablauf sehr wichtig, damit die Babys schnell in einen Rhythmus reinkommen und so einfacher zu händeln sind.
Das Essen muss in regelmässigen Abständen gegeben werden, wenn das Baby zwischendrin eben Hunger hat, soll man Tee oder eben nur abgekochtes Wasser geben.
(das waren die Tipps die ich bisher von meiner Mom gelernt hab)
Vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein...
@Sylvia
Keinen Schimmer, wieso deine Tempi noch nicht oben ist...aber ich glaube manchmal braucht es bis zu 36 oder 48 Std dass die Tempi hoch geht...
Von meinem Zyklus gibt es auch nicht viel zu berichten...seit zwei Tagen zieht es im Unterleib...gerade so als würde der ES kurz bevorstehen...
Weiss nicht was ich davon halten soll...und es ist doch noch soooo lange bis zum 27.10....
@all
Tja Freitag war wohl nichts mit reiten.. es hat einfach nur geschüttet...
Samstag wollte ich dann schön gemütlich ausreiten...nur hat mir die Besitzerin nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie kam nämlich mit, mit noch einem netten Mädel. Wär ja alles ok gewesen, aber eigentlich hatte ich ja vor nur im Schritt durch die Gegend zu gondeln....daraus wurde dann natürlich nichts...
Wir sind zwar nur zweimal getrabt und den Rest im Schritt gegangen... aber der Trab hat mit gerreicht um ein gehöriges Ziehen im Unterleib zu bekommen.
Das kann jetzt natürlich zwei Ursachen haben...entweder hab ich mich so stark verkrampft, ja nicht zu verkrampfen, dass eben genau das eingetroffen ist....oder es hat mir einfach nicht gutgetan....
Jedenfalls hatte ich mega Schiss nun alles kaputt gemacht zu haben....ein bisschen hab ich immer noch die Sorge...aber es geht mittlerweile wieder...
Bin nachm reiten erst mal in die Badewanne gestiegen um mich zu regenerieren...(war auch total durchnässt, weil es mitten drin wieder geregnet hat...

)
Naja, Mittwoch will ich’s noch mal versuchen...aber diesmal wirklich nur im Schritt...oder ich lasse es diese Woche ganz sausen mitm reiten...bin mir da noch nicht ganz schlüssig...
Was gibt es sonst noch neues??? Eigentlich nichts...meine Schwester und Nichte waren gestern noch zu Besuch und die Kleine hat unsere ganzen Lebkuchen weggemampft. Das Wohnzimmer sah danach vielleicht aus....