Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sonne
Und ich saß hier vor dem Läpi und habe gespannt auf Deinen Bericht aus der Arbeit gewartet ;-)
Schlaf gut!

-
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,meine Damen,ich wünsche,wohl geruht zu haben :lol: :knuddel:

KIMBA:prima :dance: Bald kommt unser Ordnerbaby :dance: :dance:

SONNE:jaja,das luschige Leben ist nu vorbei.....aber dafür gibts ja dann auch Kohle :P :lol: :knuddel:

DORO:wo ward Ihr genau auf korfu???? :o

PE:Du bist irgendwie unsere Ordnermami,denkst an alles und kannst Dich erinnern....ich bin immer so bresig :lol:

JULIA.mhmmm....lecker,so ne Damen wie Kimba erwähnte,lieben wir doch auch...besonders bei Lymphdrainage....wenn wir dann mitten in der verklebten Schamhaarlockenpracht die Leistenlymphknoten suchen dürfen :o :x :-?
Wann arbeitest Du denn wieder???Habe diese Woche noch viel zeit fürs X-Trend :wink:

MÜTZCHEN:na,udn wie war Dein 1.Tag????? :knuddel:

NADJA:gucguck,Du bist so still....ich hoffe,das hat gute Gründe :P *knuddel* *knuddel*

Ich heute ZT 8 und habe mich mal schlau gemacht über meinen Schleim..... :P 8)
Nun nehme ich ganz niedrig dosiertes ASS und hoffe,dass das Zeugs auch mein zeugs da unten mal flüssiger macht :lol: :-? *dd*

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen! Jawohl, ich habe wohl geruht. Jetzt wird erst einmal gut gefrühstückt. Hab nämlich tierischen Hunger. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bigi hat geschrieben:
JULIA.mhmmm....lecker,so ne Damen wie Kimba erwähnte,lieben wir doch auch...besonders bei Lymphdrainage....wenn wir dann mitten in der verklebten Schamhaarlockenpracht die Leistenlymphknoten suchen dürfen :o :x :-?
Wann arbeitest Du denn wieder???Habe diese Woche noch viel zeit fürs X-Trend :wink:

Allen einen schönen Tag :knuddel:
igit. Sagst Du dann was? Da würde ich glaube ich die Behandlung verweigern. Kannst Du das machen? Also im Büro habe ich bei einer Besprechung ab und zu dann gesagt, beim nächsten Mal bitte duschen. Manchmal hat das dann gewirkt. Find es widerlich, wenn man eine Stunde mit denen Formulare etc. ausfüllen muss. Die sitzen dann einem so nahe. Bei den Extremen habe ich dann wirklich was gesagt.

So, schönen Tag.

Bis später

LG Kimba
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

BIGI
wünsch Dir auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Julia
war jetzt bei vier verschiedenen Küchenhäusern. Ein Angebot hab ich schon, gefällt uns aber nicht und ist viel zu teuer. Mal sehn was die anderen für Angebote haben. Bin schon gespannt.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Danke Knuddel.... :knuddel:

Du,ich hatte Dir den Tip mit den MÖBELhäusern gegeben.... :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU

noch jemand online ???????
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bigi wir sind fleissig am *knuddel* Gestern haben wir mal eine Pause eingelegt :lol: Sprietze mal lieber das Heparin.Eigndlich müsste ich doch mein Eisprung gehabt haben ,am Freitak war der Folikel 17mm?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Hallo Bigi wir sind fleissig am *knuddel* Gestern haben wir mal eine Pause eingelegt :lol: Sprietze mal lieber das Heparin.Eigndlich müsste ich doch mein Eisprung gehabt haben ,am Freitak war der Folikel 17mm?

Hallo Nadja!

Druck Euch auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Kimba
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba danke
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“