Vanny ist mit ihrer Gedda im Kindergarten und ich hocke hier und warte auf die Möbelbringer. Lach d.h. ich habe gewartet gerade eben wurde die Kommode geliefert
Vanny hat sich heute morgen schon tierisch auf den KiGa gefreut. Ging ohne zu murren aus dem Bett und bereits um dreiviertel achte haben wir ihre Gedda abgeholt. Im KiGa angekommen hatte sie kaum Zeit sich auszuziehen und nachdem das dann "endlich" erledigt war lief sie auch gleich in die Puzzelecke. Gedda und Mama waren gleich vergessen. Ich denke das wir damit auch in der nächsten Woche dann keine Probleme haben werden wenn Mama sie abliefert und dann wieder geht. Sie wird Schritt für Schritt an den KiGa gewöhnt, meine Freunde fanden das zwar nicht so toll, aber der Erzieher der für sie zuständig ist meinte dies sei der bessere Weg. Ich denke auch so ist es ganz gut, wenn sie nun nächste Woche zum ersten Mal eine Stunde alleine geht, dann kennt sie schon alles und vor allem ist sie nicht unter "Fremden". Ist sicher auch Ansichtssache, was der eine gut findet muß dem anderen nicht gefallen.
Tja, heute mittag wird die Kommode aufgebaut und dann lichtet sich das Chaos im Schlafzimmer wenigstens etwas. War echt überrrascht das die die Sachen so früh geliefert haben, finde es aber supi gut. So muß ich nun nicht warten sondern kann aus dem Haus.
So, das war das neue in Kürze, weiter gehts mit euerem neuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag von einer etwas traurigen Bea (hihi, nicht weil Vanny im KiGa ist, sondern weil mal wieder nur Rechnungen und kein Brief für Bea-Mausi im Briefkasten war).
Laßt euch alle recht herzlich