Guten Morgen Ihr Lieben!
Schöööön, endlich wurde mal wieder was geschrieben!!!!
@Claudia
Ich kann deine Zweifel gut nachvollziehen....komm lass Dich dicke drücken!!!!
Matze und Du, Ihr schafft das! Du wirst sehen, Baby No. 2 ist nicht mehr all zu weit entfernt...
Ich drück euch beiden kräftigst die Daumen!!!!
@Petra
Ach jeee...ich glaube auch es lag an meiner Verkrampftheit, dass es im Unterleib gezogen hat.
Mein Gefühl? Gar keines!!!!
Ich weiss nicht was heute mit mir los ist...die Temperatur sieht gut aus...und trotzdem könnte ich heulen, weil sich langsam das Gefühl einschleicht: es hat nicht geklappt....
Seit Samstag werde ich dieses Gefühl einfach nicht los...
Ich rede mir zwar ein, dass ich schwanger bin, aber diese Euphorie, dass es geklappt hat, ist grosser Traurigkeit gewichen.
Und ich hab keinen Schimmer wieso ich so deprimiert bin.
Vielleicht weil ich das Bauchziehen und die Rückenschmerzen im Unterbewusstsein schon als Mens anzeichen abtue...ich weiss auch nicht....bin ziemlich ratlos...
Weißt Du, ich weiss ja nicht mal wie man sich schwanger fühlt...und die Vorstellung wirklich schwanger zu sein erscheint mir so unrealistisch....so weit weg...schwierig zu beschreiben...
@Sylvia
Ja, ich bin total verkrampft.

..ich versuche mich krampfhaft an dem Strohhalm festzuhalten, dass dieser Zyklus der optimalste überhaupt ist...allein nur schon die Temperaturkurve ist für mich schon ne kleine Sensation...
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1097044418
Und trotzdem...ich kann einfach nicht entspannen....vielleicht auch weil ich unheimliche Angst habe meinen Mann zu enttäuschen...ich weiss nicht.
Meine Mom hat mir gestern wieder von einer Patientin erzählt, die fürs erste Kind nur die eine IUI brauchte, für Baby No. 2 aber dann 7 IUIs....
Naja...wirklich aufbauend war die Story nicht...aber es zeigt doch dass es auch hier in meinem grösseren Umkreis viele Frauen gibt, die das gleiche Problem haben...
@Mela
Morgen bekommst Du die Blutergebnisse, oder?
Ich drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!
@Chrissi
Also wirklich so eine blööde sensationsgeile Nuss!!!!!!
Ich könnte mich grad wieder aufregen!!!!

Echt, wie blöd und unverfroren sind doch manche Menschen!!
Ja, ich hab noch 8 Tage zum SST....wobei ich morgen zur Blutentnahme gehen muss und mein Progesteron bestimmt wird, so wird dann entschieden, ob man noch was in der letzten verbleibenden Woche zugeben soll.
@Lene
Ich hab am Anfang auch immer den Text weg gehabt. Man darf auf keinen Fall escape drücken zum abschicken. Das löscht nämlich alles!
Meine Emails im Büro verschicke ich immer mit escape, deshalb hab ich zu Anfang auch immer versucht die Postings hier so zu verschicken...
@all
Heute war ich beim Homöopaten.
Er sieht wohl langsam ein, dass wir bei mir mit der Homöopathie nicht wirklich weiter kommen.
Viele Symptome haben sich schon gebessert, das Allgemeinbefinden hat sich verbessert, auch dieses Niedergeschlagen sein am Mens-beginn ist besser...
Nur SS, das bin ich immer noch nicht. Er findet meinen Schritt ok, nun die KIWU Praxis in Anspruch nehmen zu wollen.
Ich hab ihm dann von meinem SD Wert erzählt, der leicht erhöht ist. Er hat mir nun angeboten mein Blut mal allgemein abchecken zu lassen, d.h. ich kann mir vorerst den Termin beim Internisten sparen. Er hat mir jetzt heute Blut abgenommen und das wird auf alles untersucht, Leberwerte, TSH, Gerinnungsbild, weisse und rote Blutkörperchen etc etc.
Einfach mal ein gesamthaftes Blutbild. Bin froh dass das jetzt mal genau untersucht wird...ich hatte irgendwie das Gefühl mein FA macht diese Untersuchung des Blutes nur halbherzig..
Am Montag krieg ich die Ergebnisse, bin ja so gespannt!