**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt was über Lisa und Alexandra:

Gestern früh morgens, ich glaube um 5:00 uhr :roll: hatte Kinga eine Blasesprung :wink:
Die beiden sind schnell auf normale Wege geboren (bin stolz auf Kinga!) selbst die Oberärztin hat gestaunt wie schnell die beiden raus waren und wie Kinga tapfer war :o :dance:

Die Lisa wog 2470, 46 cm lang :dance:

Alexandra 2720, 51 cm lang :dance:

Die dreien gehts sehr gut, die mäuse dürften dierekt ins Mamas Zimmer kommen, ohne irgend welche Problemen. Ich denke die können auch mit Kinga bald nach Hause gehen :D

Das erste Sponntane Zwillingsgeburt in unsere Ordner :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wie klasse! fifi,ich bin sooooo stolz auf dich und die mädels haben echt ein traumgewicht!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Freut sich Kinga über besuch? ihr scheint es ja sehr gut zu gehen...
ich würde morgen nachmittag gerne ins klinikum fahren...hat noch jemand lust und zeit???
Bild
Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Fifi, Wow, echt Respekt
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Fifi, wahnsinn, das ist wirklich traumhaft, Zwillige spontan zu bekommen. Und beide haben ein propper Gewicht, bei dem kleinen Bauch nicht unbedingt zu erwarten. :lol: Nochmals herzlichen Glückwunsch :dance: :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Kinga und Klaus die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Lisa und Alexandra. Kann mich den anderen nur anschließen sind sehr schöne Namen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Chrischi,wie wars im klinikum???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra,und,wie sieht es aus??? :lol: Kommst du morgen mit zu Fifi???

wauzi und ich wollen nachmittags fahren. sonst noch jemand??? und danach noch nen kaffee trinken?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nane och mensch nun doch Neurodermitis. Wenn du willst kann ich dir da gerne einen Tipp geben. Arbeite doch hier täglich mit sowas.

Muß mal wieder warten. Heute Nachmittag anrufen und die Blutergebnisse abwarten. Jetzt wohl doch eher wieder ende der Woche Transfer. Anscheinend spielen die Hormonwerte im Moment Karussel. Mal rauf mal runter. ES war aber anscheinend nun doch noch nicht.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Chrischi,ich drücke wieterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Mensch Chrischi, das ist ja auch ein auf und ab *mecker* Aber zum Glück noch nicht heimlich gesprungen, das ist ja auch schon was! Daumen bleiben gedrückt!

Bine, würde sehr gerne morgen mitkommen! Aber kann das bitte vorher mal jemand mit Kinga abklären? So unangemeldet zwei Tage nach der Geburt finde ich schon unverschämt. Wann wollt Ihr denn fahren?

Tanja, nächste Woche Donnerstag? Ist das okay?
Bine?
Wauzi, Mittwoch? (nächste Woche versteht sich *g* )

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Supersandra hat geschrieben:
Bine, würde sehr gerne morgen mitkommen! Aber kann das bitte vorher mal jemand mit Kinga abklären? So unangemeldet zwei Tage nach der Geburt finde ich schon unverschämt. Wann wollt Ihr denn fahren?

Tanja, nächste Woche Donnerstag? Ist das okay?
Bine?
Wauzi, Mittwoch? (nächste Woche versteht sich *g* )

Sandra,klar,ich wollte eigentlich gleich bei Monika nach Fifis nummer fragen und anrufen! einfach hinfahren würde ich mich auch nicht trauen :oops: aber vor der geburt hatte fifi mir gesagt,dass sie sich sehr über unseren besuch feruen wird,hoffe daher,dass es mit morgen ok ist! aber das entscheidet die frischgebackene mutti :-)
nächsten DO geht klar-Tanja,wir haben es geschafft und geklärt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“