Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Anja,jetzt weiss ich endlich was vom 22.10.,hab nämlcih eben grad Deinen Mann überfallen und soll schön grüssen :P :lol: :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wie du hast meinen Mann überfallen :help: dsa gibts ja gar nicht. Und hat er dich erkannt - er kann sich nämlcih keine Gesichter merken ;O)))

Dein Geburtstagsgeschenk ist schon halbfertig - du musst also kommen.

Pe das Courtyard ist schön, aber sicher nicht billig. Dafür kann es sein, dass du nur das Frühstück bezahlen musst so war das immer bei uns, wenn wir gemeinsam auf Dienstreise im Court waren.

Julia es war der letzte Urlaub zu zweit, da bin ich mir sooooo sicher.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, habe meinem GG mal den Link zum Court gegeben und er meinte ein DZ liegt zwischen 88 € und 103 € nach hinten raus und ruhig. Er bekam eins vom Kunden genannt, das preislich wohl ähnlich liegt und er favorisiert natürlich das, wo ich hin will ;-) Mal sehen, wer sich durchsetzt, er oder die Reisebuchungstusse in der Firma.
Ich hätte da noch eine Bitte an Dich, da Ihr ja Pfelgeeltern seid, würde mein Mann sich gerne mit Euch unterhalten. Das Thema wird bei uns doch aktueller und da kommen doch einige Fragen auf, die wir gerne mit Euch mal besprochen hätten. Meinst Du, wir bekommen da mal einen Abend hin, denn GG muss ja tagsüber arbeiten.

Beate, ich begleite meinen Ernährer auf der Dienstreise und bin vorraus. vom 2.11 - 5.11 in BS. Wenn Du in der Woche Zeit hast. Kannst Dich ja mit Anja, Julia oder Bigi absprechen, wann wir uns wo treffen können.

Julia, für Dich gilt das gleiche ;-)
Und um Deine und Bigis Neugierde zu stillen, bringe ich die HP Unterlagen mit, die ich dann schon habe.

Hanni, schade, dass Du keinen Termin in BS hast. Vielleicht hat mein Mann ja mal einen Kunden in Deiner Nähe und ich dann auch wieder Zeit.

Ich bekam heute von meiner neuen Hausärztin die Überweisung zum Endokrinologen. Heute habe ich bei dem Radiologen wegen des Berichtes von vor 2 Wochen angerufen, da der immernoch nicht hier war. Er hat den Bericht nicht wie besprochen mir zugeschickt, sondern meinen alten HA :evil: habe ihn dann heute als Fax erhalten. Die aktuelle Medikation soll trotz latent hypothyreot (also leicht UF) auf die Hälfte reduziert werden obwohl durch die "derzeit hoch-floriden Autoimmunthyreoditis" die "Substitutionsbedürftigkeit" erklärt wird. Kein Wunder, dass mir gar so sch*** geht, nachdem ich vom Kombi wieder auf T4 zurück bin. Meine HA tröstete mich dann und schickt mich eben zum Endo und ich bekomme dann soviel wie ich brauche, damit mir gut geht und nicht das was meine Blutwerte zeigen. Abgesehen davon, dass meine Blutwerte auch noch höheren Bedarf aufzeigen. Puh, da fiel mir dann doch ein Gebirge vom Herzen. Den Termin beim Endo habe ich dann auch schon nächste Woche Donnerstag bekommen. Jetzt kann's wieder aufwärts gehen. Sorgen macht mir nur der aktive Immunprozess, denn mir kann niemand die Auswirkungen auf eine Schwangerschaft bzw das Entstehen sagen. Jeder meint nur "sehr problematisch". Das einzig tröstliche ist, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat, als ich der Meinung war, der Hashimoto ist gerade hochaktiv. Nur das geht jetzt seit ca Juni/Juli und jetzt reicht es einfach wieder mal.

Und jetzt noch was positives: morgen ist mein erster Schultag :dance:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

< schickt eine virtuelle Schultüte nach Süden gefüllt mit Latte, Latte und Latte und anderen Globulis ;O)

Pe na klar werden wir einen Abend finden, damit dein Mann seine Fragen loswerden kann. Wir waren auch superdankbar PEs kennenzulernen und das Leben mit PK zu erleben. Im Moment sind in eurer BS Zeit keine Abend vergeben, das werde ich mal so beibehalten, damit ihr euch einen aussuchen könnt.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, super, danke. Freu mich schon Euch kennenzulernen. <-- Schreibt man das jetzt zusammen oder auseinander?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

w e i ß d e r K u c k u c k wie man das schreibt - deine Prüfungen sind ja mündlich, da ist das egal. Na schon aufgeregt.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Und wie!!!
Bin so gespannt was für "Persönlichkeiten" da so rumschwirren. Morgen abend kann ich dann berichten, meine Freundin hat mich schon vorgewarnt, dass doch einige selstsame oder abgedrehte unterwegs sind.

Sind gleich noch zum Essen eingeladen.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend, bis morgen!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Schaut mal hier....
fand ich schon irgendwie witzig :-)

http://www.wortfilter.de/kurios/0408/bett.png

gute Nacht !! *knuddel* *knuddel*
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Tag!! :knuddel:

Ich habe inzwischen Nachrichten aus Kiel bekommen: Eine Immunisierung ist nicht nötig! :dance: Damit hätten wir das schonmal abgehakt.

Hier gab es in der Nähe heute morgen ein Mini-Erdbeben (Stärke 4,5), ich habe davon aber nichts gemerkt. :o

Julia: Ja, Gonal bekomme ich auch, hatte ich bisher auch immer und ja ganz gut reagiert - aber keine DR vorher - meine Embryonenqualität soll dadurch wohl gelitten habe. Ich soll vorher die Pille nehmen, mit der Blutung geht dann Stimu los, und um den Eisprung zu verhindern sollen Ceritioide (oder so ähnlich) gespritzt werden. Bei den anderen IVF hatte ich immer dieses schreckliche Nasenspray zur DR - ein Glück nicht wieder.

Pe: Hoffentlich kann Dir der Endo-Doc was sagen. :knuddel:
Alles Gute zum ersten Schultag! :D
Und wenn ihr mal nach Hamburg kommt - hier sind viele Zimmer frei!!

Beate: Wie schön, daß Du wieder da bist. :dance: Wir sind immer noch analog! *mecker*
Ja, wir haben Probleme mit 1&1, obwohl sie jetzt wieder sagen, es liegt an der Telekom. Wir haben einen Jahresvertrag und wissen noch nicht, ob und wie wir da wieder rauskomen.
Wie habt ihr das denn geschafft?

Bigi: Nee, Waschweib ganz bestimmt nicht, Hausarbeit mache ich mit am unliebsten.

Anja: Wie geht es Timmy so?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu :dance:

ANJA:klar hat Dein Mann mich erkannt,mich vergisst keiner :o 8) .....aber weisst du,Du musst grad reden.....wie sieht doch Julia aus???? :lol:

PE:welches Hotel nun????Ich hoffe,dass sich nun alles für Dich lohnt,diese Sch...arzttermine :evil: *dd* Für heute viel viel Glück *dd*

Julia,ich glaube,PE wird gar keine Zeit mehr für uns haben.... :( Müssen wir beide allein Anatomie lernen :lol:
Wann hast DU denn nun Zeit????? :o

ATE: :knuddel:

HANNI:prima,hat also der Oralsex geholfen :P *knuddel* :dance:

Schönen Tag noch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“