Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

He Daniele nun hats du ja wieder dein Hundie asl Bild drin!! Schön!
Ja das Bild von Petra habe ich mir auch schon angesehen.Ihr könnt doch auch ne Galerie machen.das ist doch schön weil man da so viele Bilder reinstellen kann.Man muß nur meist die Bilder etwas verkleinern.
Aber steht ja alles bei wieviel Pixel sie haben dürfen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, ich weiß nicht, das ist mir hier zu öffentlich, um Bilder von mir reinzustellen. Da bin ich sozusagen ein bisschen feige und lasse mich erstmal durch Chica vertreten. Die ist sowieso schöner. :wink:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
ja, öffentlich mag ich das Bild aber auch nur Euch zeigen :wink: :dance:
Bild
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Aber Mäuschen das kann doch jeder anklicken und sich ansehen hier!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!!!

@Chrissi, wie geht's Max und Moritz? :D

@Sonnenschein, na, wie ist der neue Job?

@Petra, Bild
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hat von Euch vorhin auch jemand das kleine Erdbeben gespürt?
Ich habe erst gedacht, mir wäre schwindelig, aber eben haben sie's auch in den Nachrichten gesagt. Im Raum Zeven und Rotenburg sollen die Leute sogar auf die Straße gelaufen sein. :o
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Lol ich habe es übverschlafen bin erst hte früh um 5 aufgewsacht konnte nicht merh schlafen dann fern gesehen und wieder eingeschlafen rüber ins Bett und gepennt wie ein murmeltier.Und habe das beben überpennt.habe 92 schon mal ein beben überpent.Kann ja auch nicht schlim gewesen sein.Naja in Rotenburg vieleicht aber hier.1, und auf der Richterskala ist ja auch nicht viel.In Los Angeles hatte ich immer bischen Angst aber da ist es ja auch nicht so oft.
Ich gehe heute abend mit meiner Mutter über den Freimarkt weil ihr Freund keine Lust hat und sie noch urlaub hat und gern hin möchte.Und Olli hat ja spätdienst
Daniela ich denke den beinen geht es gut man sagt ja gehts der Mitter schlecht geht es dem kind gut grins.Alles in bester ordnung!
Uni was freu ich mich auf Freitag.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hihi, habe mich erst nicht getraut zu fragen, ob's hier bei der Arbeit noch jemand gemerkt hat, weil ich dachte, die denken, ich hätte sie nicht mehr alle. :wink:
Du hast mal eines in L.A. miterlebt? Ein stärkeres?
Ich finde sowas ja total interessant und schon beeindruckend, dass selbst so ein kleines Baby-Erdbeben hier, schon eben die Bremer Baumwollbörse zum Wackeln gebracht hat.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne das 1992 war auch in deutschland im Süden und ich war da in der Kur und habe geschlafen abe das auch nur über radio mit bekommen.In LA hatte ich nur angst aber der von der Stadtrundfahrt meinte das ist nicht schlim meist passiert nicht viel man soll dan in den Türrahmen sich stellen.Ich finde sowas auch mega interessnt.Nur die Leute glauben immer in deutschland kann das ja nicht passieren aber das ist blödsin denn wenn sich der Erdplatten verschieben dann kann das auch hier da zu kommen.Wirklich Angst habe ich hier in deutschland nicht davor dafür ist es zu schwach aber es kann ja doller werden je nach dem wie sich die Platen verschieben.Aber gefährlich ist es überall.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Mensch, immerhin war das Beben 4,5. Soll von einem Salzstock in ROW gekommen sein, ein sogenanntes Einsturzbeben. Hmm, wusste ich auch noch nicht, dass es sowas gibt, bzw. dass davon die Erde so beben kann. In HH und Schleswig Holstein war das ja auch zu spüren.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“