*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

die Zähne kommen erst, wenn man es auf keinen Schub schieben kann *rotfl* *rotfl* aber Pat hat ja noch keinerlei Anzeichen, dass da welche kommen :wink:

Na dann bin ich mal gespannt, ob es an der Nahrung gelegen hat, wirst ja Morgen bestimmt berichten :wink:

Hast PN zurück :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

habe heute wieder wenig Zeit, denke daran wird sich diese Woche nichts ändern. Aber da vergeht die Zeit schneller :dance: :dance:

Bine, Vonni und Wauzi :knuddel: mir geht es gut. Ich freue mich über das schöne Wetter :dance: :dance: da ist doch die Stimmung gleich oben. Außerdem kann ich ja bald wieder beginnen mit der behandlung und das stimmt mich auch froh, vielleicht schaffen wir es ja doch noch in diesem Jahr wenigstens SS zu sein. *dd* *dd* Habe gerade einen Termin nächste Woche beim Doc gemacht, um alles zu besprechen.

wünsche euch einen schönen nachmittag :knuddel: :knuddel: ich schaue heute Abend wieder rein :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsche euch eine Gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu wo seid ihr :knuddel:

ich habe heute noch etwas zu tun, bin gerade heim gekommen und gehe gleich noch mal los einkaufen. Mein Vati hat morgen geburtstag und da will ich noch etwas zu schlemmen kaufen :wink: dann fange ich noch an etwas zu basteln. Wir schenken geld und das tu ich ungern nur so in den Briefumschlag.

ich schaue später wieder rein. :knuddel: ich hoffe euch geht es gut :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

kurzes piep-ich putze gerade fenster und gianna findet das völlig uninteressant und motzt :-(

bis heute abend oder morgen früh-drück euch
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :P

hatte heute meine letzte RüBi-Stunde :dance: :dance: und war eben erstmal ne knappe Stunde in der Badewanne :P 8) :P

@ Bine,

dann mal viel Spaß beim putzen :knuddel: wir haben das ja zum Glück schon geschafft 8) und das Gianna nicht mehr zu lange motzt :wink:

@ Andrea,

Du kommst wohl aus dem Feiern auch nicht mehr raus :lol: :lol: aber so dürften die Wochen erst recht nur so dahin rasen :knuddel:

So werde jetzt mal gucken was ich zu schlemmen finde und Pablo kümmert sich um "Nörgelelse" *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu,

bin noch nicht ganz fertig mit geschenk verpacken. Muß doch aber erst mal nach euch schauen.

Bine :knuddel: fenster könnte ich auch mal wieder putzen, wenn ich mal Lust habe. *pfeif* wenn Gianna größer ist, putzt sie mit fenster :lol: :wink:

Vonni :knuddel: ja bei uns sind im oktober gleich mehrere geburtstage. Am Sonnabend gehen wir wieder feiern :lol: und dann ist mal gut :wink: und was gab es zu schlemmen ? Bei mir gibt es heute nichts oder nur ein apfel zum Abendbrot. Ist nicht doll, aber muß ja morgen abend wieder essen, dann paßt die Hose gar nicht mehr. Immer diese Pfunde :-?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

bei uns gab es lecker Tütensuppe 8) *g* *g* und für Pablo auch noch nen Apfe hinterher :P

Ich werde mir gleich noch ne Tablette gönnen, denn mir dröhnt der Schädel :roll: sollte ich mich nicht mehr melden, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,welche pfunde meinst du??? :o :oops: :oops: hab dich anders in erinnerung...

vonni,gute besserung! wieder so heftig??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab im wozi und im esszi fenster geputzt und bin echt bedient...und bis nächstes we müssen alle anderen fenster auch fertig sein :roll:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

geht gerade noch so, aber bevor es schlimmer wird :roll:
Ui, Du putzt doch hoffentlich nicht für uns die Fenster :o :knuddel:

Mir ist gerade eingefallen, dass wir vor einem Jahr Susi und Strolch wieder bekommen haben :dance: :dance: und Susi ist geblieben :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“