Guten Morgen Ihr Lieben,
Nicole, na, dass sind ja sehr gute Nachrichten

. Das war ja gestern ein richtig guter Tag

. Schön, dass du wieder anfängst.
Ich grinse immer noch von Ohrläppchen zu Ohrläppchen.
Chrissie, ich werd mal gutes Wort für dich einlegen

. Du wirst sehen, am Dienstag gibt es richtig was zu zählen

.
Pepelinchen, mein Chef kann schreien soviel er will. Im Moment tangiert mich das überhaupt nicht

.
Dani, noch nicht da? Wie fühlst du dich, jetzt wo dein Mittelchen schon langsam gewirkt hat?
Klarabin, das sagt es jetzt schon

. Vertrauen!? Du bist aber heute ein kleiner Witzbold, wie

?
Ihr alle habt mir Mut zugesprochen. Du ganz besonders. Ohne dich hätte ich bestimmt die letzten Wochen nicht so gut durchgestanden. Das mußte jetzt auch mal gesagt werden

.
Und es geht ja nicht, dass du so völlig alleine durch die Gegend kugelst

.
Zuckerpuppe, ich sollte dir ein gutes Beispiel sein, dass es doch klappen kann. Kopf hoch

.
Moehrchen, Ihr macht ja richtig gute Fortschritte. Und Weihnachten unter dem Tannenbaum im eigenen Häuschen. Ihr könnt richtig stolz auf Eure Leistung sein

. Fehlt nur noch der kleine Schreihals, der noch ein bißchen zusätzliches Leben in die Bude bringt

.
Sabine, wir haben alle die ganze Zeit mit dir gezittert, gebangt, gehofft. Es ist einfach schön, wenn du über Maja und deine kleine Familie schreibst. Eure Geschichte hat trotz allem ein schönes Happyend. Maja entwickelt sich so super und darüber freue ich mich ganz besonders

.
Gabi, tjaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn Ihr alle recht behaltet und der Wert steigt, dann kannst du ja schon mal einen Termin in Essen machen. Dann mußt du nämlich die nächste Behandlung starten. Darüber hatten wir ja schon gesprochen

.
Ach, und lass dich nicht so stressen

.
Katja, wie geht es dir? Ich hoffe, jeden Tag ein bißchen besser. Schließlich sind jetzt nur noch gute Nachrichten angesagt

.
Ich hab zwar wieder die Hälfte von Euch vergessen

, aber ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel

.
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Egal wie es ausgeht, jetzt weiß ich, dass es geht. Und darüber bin ich sehr sehr froh. Wahrscheinlich wiederhol ich mich jetzt

.
Egal, ich grinse einfach nur noch und keiner weiß warum

. Das finde ich besonders gut

.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Schön, dass es Euch gibt

.