**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi hat geschrieben:Kann sein das ich mich irre aber hatte Andy nicht schon abgesagt??? *g* *g*
echt? ups :oops: Na, dann ist ja nicht so schlimm ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, so ein Til wie du es beschreibst ist glaub ich das, was mir vorschwebt. Ich kenn mich da nicht soo gut mit aus, aber ich möchte etwas, was mir hilft, schneller zu bügeln ;)
Aber ich habe mich heute mal beraten lassen, sind echt teuer, die teile und was ich doof finde, angeblich tropfen die so :help:
Gast

Beitrag von Gast »

monika71 hat geschrieben:Hallo

Habe soooo schxxx Laune, und weiss ich nicht warum :?:
Habe Lust in etwas mit etwas werfen :o *mecker* *mecker* *mecker*
Vielleicht mein Sohn hat mir solche Laune gemacht? :roll:

ich glaube ich muss mal in ecke mal abreagieren, in eine alte arme Kissen.....bis gleich :help: *mecker* *mecker* *mecker*
Monika, was ist denn passiert? :o
Sag Lars, er soll nochmal romantisch sein! *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein hat geschrieben:claudia,ich hab ne bessere idee: wir bringen dir unsere wäsche vorbei,du bügelst und wir bewerten anschliessend die bügelqualität :dance: :wink:
ich komm auch *rotfl*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben:claudia,ich hab ne bessere idee: wir bringen dir unsere wäsche vorbei,du bügelst und wir bewerten anschliessend die bügelqualität :dance: :wink:
ich komm auch *rotfl*
berni,aber bitte hinten anstellen,schön der reihe nach,ok? und ich warn dich vor: ich hab ca 3 körbe oben :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, das ist ok, im Moment habe ich keine Bügelwäsche :) Ich warte also brav ab!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och nö Kinners. So haben wir nicht gewettet. Habe doch selbst immer soviel Bügelwäsche. Aber es geht wirklich schneller. Und tropfen tut meins nicht. Es gibt höchstens dann Tropfen, wenn ich extrem viel gedampft habe und das Kondensat sich von unten am Bügeltisch gesammelt hatte. Aber das ist mir auch mit dem normalen schon passiert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, guckst Du hier. ... hat nicht geklappt, weil ich irgendwie nicht eingeloggt war...
Zuletzt geändert von Pumpi am 20 Okt 2004 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Das ist die Richtige

Bild

Produktdaten
Anschlusswert Boiler: 1.450 Watt
Bügeleisen: 800 Watt - gesamt: 2.250 Watt
Dauerdampfmenge: 65 g / min
Dampfdruck: 2,5 bar
Vertikaldampf konstant 65 g / min
Generatorunterstützte Dampferzeugung
Inox glissee - Bügelsohle
Edelstahl-Wassertank mit außen liegender Heizung
1 Liter Wassertank - Fassungsvermögen
Bügeldauer: ca. 1,5 h
Aufheizzeit. 6 - 7 min
Bügeleisenablage flexibel einsetzbar: auf Basisstation oder Bügeltisch
Anzeige "Tank leer" und "Dampf bereit"
Ein / Austaste Boiler
Sicherheitsverschluss
Tropfstopp bei niedrigen Temperaturen
Dampf - und Trockenbügeln
Kabelstaufach und Kabelhalter

Gerätemaße (HxBxT): 25 x 22,5 x 37,5 cm

Anschlusswert: 2250 W
Gewicht: 5,6 kg

Wobei sich das Gewicht natürlich auf die gesamte Station bezieht. Das Bügeleisen ist super leicht.
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wat kostet der spass denn???

muss sagen;ich hab ein normales,dass nicht gerade billig war und es bügelt super schnell und leicht,mit vieeeeel dampf...bin echt zufrieden!!!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“