ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich irgendwie nicht. Irgendwie fehlte doch jemand an meiner Seite - außer den Katzen.
Kann es sein, das wir uns nicht das tollste Wetter zum Teich erweitern ausgesucht haben. Ist ja super doof draußen. Windig und kalt. Man kommt sich ja vor, wie an der Nordsee. *brrrrr*
Naima, na so ein Scheixx aber auch mit dem Auto. Ist ja wirkcih immer dann, wenn man es nicht gerade gebrauchen kann. HOffentlich bekommt Dein Männe den Auspuff schnell drunter. Hört sich jetzt bestimmt wie ein Rennauto an, oder?!
Nane, es ist einfach schön zu lesen, das es Dir/Euch wieder besser geht. Habe ich nicht gesagt, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Warte es ab. Dein Befund wird nicht schlimm sein und die OP von Frank auch nicht. Ich glaube vor einer Augen-OP hätte ich auch Muffe. Weil das Auge ja irgendwie doch immer noch was ganz besonderes ist.
Das Bügeleisen, hat gegenüber konventionellen Bügeleisen, mehr Dampf, weil bereits in dem Boiler ein viel höherer Druck aufgebaut werden kann. Ich steigere damit bei uns im Wohnzimmer immer die Luftfeuchte von ca. 55% r.F. auf fast 85% r.F. Und wenn wir dann noch die Heizung hoch drehen würden, hätten wir Sauna. Mit meinem alten, einfachen, war ich auch immer sehr zufrieden udn habe gesagt, brauche so ein anderes Ding nicht. Völliger Blödsinn so ein Scheixx etc. Aber nachdem ich es ein paar mal im Gebrauch hatte, wollte ich es nicht mehr missen. Mein altes hat jetzt meine Ma, weil es schon mehr Druck hatte, als Ihres. Boah, was für ein "Hausfrauen-Geschwätzt" *gröhl*
Monika, was macht Dein Sohn mit Dir, das er Dich so zur Weißglut bringt? Schade, dass Dein Männe schon wieder weg muss. Aber die Woche bekommst Du auch rum. Wahrscheinlich ist er so romantisch, weil er Dich jetzt schon vermisst. Nutze es aus
Sode, ich gehe jetzt mal aufräumen und duschen, bevor meine Eltern gleich irgendwann aufschlagen...