Huhu,
Chrischi, dass ist ja total doof. Ein Hick hack. Furchtbar.

Wann bekommst du denn Bescheid, wie das Auftauen geklappt hat?
Die vom KH hat gerade angerufen. War wohl heute irgendwie GEdankenübertragung. Ich soll nächste Woche Dienstag um 14.15 Uhr zum Chefarzt kommen und dann wird alles besprochen. Ohhhhh, hab ich gesagt, können sie mir nicht irgendwas sagen?

Ich sitz schon seit Monaten auf heißen Kohlen und die will mich jetzt noch länger schmoren lassen.

Sie so: Es ist was festgestellt worden. Mehr darf ich Ihnen nicht sagen. Boah ey, WAS DENN?????????? Hallo????? Es wäre wohl keine Zerose (oder wie das heißt) und keine irgendwas mit B. Aha. Was heißt das jetzt? Fragt sie: Nehmen sie Medikamente ein? Ich so: Nein, wieso? Tja, es wäre irgendwas festgestellt worden, dass auf Medikamenteneinnahme hinweist. Aha, immer noch nicht schlauer. Aber jetzt dürfte sie mir wirklich nichts mehr sagen. Na toll. Jetzt bin ich eigentlich genauso schlau, wie vorher.

Das einzige, was ich mir erklären kann, sind die Hormonbehandlungen. Aber greift dass denn so die Leber an?

Ist ja wohl heftig dann. Na ja, ich werds nächste Woche erfahren. Also weiter warten................. Fortsetzung folgt!!!