Hallo, kennt ihr mich noch

?
nach einiger Zeit war ich heute wieder im Forum und habe Ullas PN gelesen (habe dir auch kurz geantwortet

). Daher melde ich mich wenigstens kurz bevor ich ins Bett gehe.
Zuerst einmal: Es geht uns gut. Aber mir fehlt die Zeit zum schreiben. Melanie ist tagsüber eine Kurz- bis fast-gar-nicht-Schläferin, da bin ich froh wenn ich ein bisschen zum Haushalt komme. Kochen und essen klappt jetzt wieder besser. Das ist auch wichtig, da ich im Moment fast 3 Kilo weniger wiege als vor der Schwangerschaft. Und das ist ein bisschen zu wenig, mein Mann hat mich gestern schon als abgemagert bezeichnet

...
Zeit für mich habe ich überhaupt nicht mehr. Damit meine ich richtige Freizeit, wie z. B. mal ein Buch lesen, einen Film ansehen und solche Sachen. Und wenn meine Kleine dann abends einschläft, dann gehe ich fast immer auch ins Bett. Sie schläft nämlich noch nicht durch, und so bin ich für jede Stunde Schlaf dankbar. Heute mache ich eine Ausnahme, weil sie so schnell in ihrem Bett eingeschlafen ist. Ich dachte, sie wacht noch mal auf. Aber es ist immer noch Ruhe.
Einmal die Woche ist Babytreff, da ist dann auch wieder ein Nachmittag und Abend weg (geht meistens von 15-19.00 Uhr).
Mitte Nov. wird unser Schatz getauft, da ist auch einiges vorzubereiten. Am Sonntag fahren wir zu einer Tante von mir, sie hat ein Familientaufkleid, in dem auch ich getauft wurde. Sie sagt, es ist mittlerweile schon etwas vergilbt. Mal sehen, ob wir es noch nehmen können.
Dann waren wir im Urlaub, bei meinen Eltern. Das war wenigstens ein bisschen Erholung. Kein Haushalt, kein Kochen. Danach hatten wir mehrmals Rechnerprobleme, die sind immer noch nicht so richtig behoben. Mein Mann muss sich damit unbedingt mal ausführlicher beschäftigen.
Z. B. die Ordnerseiten hier habe ich früher immer online aufgerufen, dann offline gelesen. Das geht nun nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. Ist das bei euch auch so? Wie ich gesehen habe, läuft das Forum nicht mehr unter .de sondern unter .net. Vielleicht hat es etwas damit zu tun?
Gedacht habe ich viel an euch. Besonders an Sille und Solveig.
Solveig, ich wusste ja, dass du in der Behandlung steckst und nun bekommst du morgen das Ergebnis. Ich habe dir die ganze Zeit über die Daumen gedrückt, auch wenn ich selten auf dem Laufenden war. Es ist zwar schon fast zu spät, aber hier sind sie wenigstens ein mal von mir zu sehen:

. Ich wünsche dir sooo sehr ein Positiv!!!!
Sille, dass sich bei euch alles so sehr zum Negativen entwickelt hat tut mir mehr als leid für dich. Gerade in der Schwangerschaft ist eine Trennung nun wirklich das Letzte was man brauchen kann. Fühl dich fest gedrückt von mir

. Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit allem so gut wie irgend möglich zurecht kommst. Vielleicht findet ihr ja doch wieder zusammen - wenn du es überhaupt noch willst.
Sandra, ihr plant schon euer zweites Kind, finde ich toll!! Und ein Termin ist auch schon da, klasse!!
Irmi, wie immer im Putzstress

? Du meine Güte, wie schaffst du das nur

? Und ihr denkt auch an ein weiteres Kind, oder wie war das?
Ulla, wirst du in der Firma wieder anfangen, wo du zuletzt gearbeitet hast? Ist ja toll, dass die dich doch wieder nehmen.
Das wars für heute, ich gehe nun endgültig ins Bett und hoffe auf einige Stunden Schlaf am Stück.
Noch einmal: Ich habe in den letzten Wochen viel an euch gedacht

. Versuchen öfter zu schreiben werde ich auf jeden Fall. Aber versprechen tue ich lieber nichts
Ganz liebe Grüße und Knuddler von mir an euch alle
