Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

moin moin

alles klar bei euch?????

KATRIN???????????????
wo bist du???????????????????????
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhu

waren gerade in der mittagspause - heute mal was essen.. leckerli...

die sonne scheint hier auch noch immer .. und warm - frühling lässt grüßen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

putzen... eigentlich müssten wir auch jede woche... aber in so manchen ecken... da hat man keine zeit... und dann sammelt sich der dreck... aber neben der arbeit bleibt eben immer viel liegen.. wernn wir wir putzen, dann am WE....
ne putzfrau wäre nicht schlecht... aber da träumen wir weiter :lol: :o

wie geht es eigentlcih XANdras hundi ???
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

haben mittlerweile 3 möglichkeiten für s adoptieren..
und könenn uns ncith entscheiden..

hmmm
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:dance:
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhhuuu

auch wieder vorbeischaue *hetzhetz* wollte mir heute einen ruhigen Nachmittag machen, ABER .......... dann schien die Sonne durch die Fenster und jetzt heißts Fenster putzen und Gardinen waschen *pfeif* uiui wird wohl auch Zeit wenn ich mir das so recht anschaue *pfeif*
Wir hatten heute morgen auch 15 Grad :O plus wohlgemerkt *g* und heute mittag haben wir Sonne aber nur noch 10 Grad :?: :?:

richmo
du sollst also weiter beobachten ............ :roll: :knuddel: Wie gehts dir sonst?

Odi
jepp ziemlich ruhig hier geworden. Und wie du schon schriebst, wenn man arbeitet und Haushalt, puh da bleibt irgendwie nicht mehr ganz so viel Zeit über *jammer* Hihi aber ich habe ja die Hoffnung das es irgendwann mal ruhiger wird sowohl auf Arbeit als acuh zuhause :roll:

Alle anderen :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

aber ich bin jetzt schon lange nicht mehr so pingelig was putzen und so angeht *g* man kann seine Zeit auch besser verbringen als mit putzen *pfeif*
Den Termin zum EKG habe ich am Dienstag, bin echt gespannt ob da was raus kommt. Und ich bin auch gespannt ob es morgen wieder los geht *hoffentlichnicht*

Odi
nehmt die Ado möglichkeit die am "schnellsten" geht :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben nur kurz mir gehts nicht so toll habe heute mit zech gesprochen und ihm alles erzählt was meint ihr was er meinte? ich hätte mir alle symptome nur eingebildet ich hätte ohne stimu keine überstimu haben können wenn ich nicht ss bin. ich hatte ich aber oder meinen sie vom einbilden ist mein bauchumfang um fast 20 cm mehr geworden undkeine hose passte mehr. kreislauf und übelkeit waren auch da und auch das haben andere gesehen mit bauch usw. ich solle nun erst mal wieder pausieren und dann noch mal schaun.
toll oder
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo :knuddel:
tolle Reaktion von Zech *mecker* *mecker* warte erst mal ab bis deine mens kommt. Und wenn die nächste Woche immer noch nicht da ist würde ich nochmal einen Test machen :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke hope war total fertig bin doch nicht schon so meschuke und bilde mir dicken bauch schmerzen an eierstöcken usw ein und das beste sogar mein fa gstern meinte ui ihr unetrbauch ist aber wirklich komisch dick udn hart wie bei einer ss. bilden wir uns das alle ein?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

richmo hat geschrieben:danke hope war total fertig bin doch nicht schon so meschuke und bilde mir dicken bauch schmerzen an eierstöcken usw ein und das beste sogar mein fa gstern meinte ui ihr unetrbauch ist aber wirklich komisch dick udn hart wie bei einer ss. bilden wir uns das alle ein?
ja und jetzt ??????? was macht denn dein FA ??????
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“